Unbekanntes Spiell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dank aloneRanger habe ich die Antwort :D

The Game (deutsch: das Spiel) ist ein Running Gag und Internet-Phänomen um ein Spiel, dessen einziges Ziel es ist, das Spiel zu vergessen. The Game ist damit kein eigentliches Spiel, das aktiv gespielt werden kann. Die „Spieler“ verbreiten vielmehr Anspielungen darauf, insbesondere die Mitteilung, man habe das Spiel verloren, um so andere zum Verlieren zu bringen. Beispielsweise hat jeder Leser dieses Artikels zwangsläufig The Game verloren. Es kann also als ein solcher Hinweis gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Zufall.

Meine Freunde spielen es auch und sagen mir nicht aber was, sagen auch oft - ich hab das Spiel verloren und beginnt dann von vorne..

Die haben mir gesagt wenn ich schwöre das mit zu spielen bis zum Ende des Lebens , darf ich mit machen.

Und es wird nicht verraten um was es geht.

Ich will wissen was das ist!


--Edit --

Hab Gegoogelt

Hab das herausgefunden :

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Game\_(Spiel)

Den ganzen Link kopieren und oben eingeben zur suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spielen Erebos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?