Mir leuchtet gerade was nicht ein, Thema Vögel im Vergleich zum Menschen?

Hallo

Meine Frage auch wenn sie Dumm klingt...

Wenn Vögel Fliegen können mit Gewichten bis 10 KG oder mehr, aber auch die kleinen.

Wieso ist es im Vergleich noch keinem Menschen mit Künstlichen Flügeln gelungen durch die Lüfte zu fliegen. Aber so wie die Vögel auch höher Tiefer wie man möchte...

Denn vergleicht man das Gewicht der Vogel und ihre Flügel und würde man es berechnen auf einen, nehmen wir mal einen leichten Menschen mit 45 kg und würde die Flügel genau so viel größer machen das es im Verhältnis vom Gewicht vom Vogel passt und mit einen System auslegen, das wirklich der Mensch die Flügel komplett steuert, jedoch einzig und alleine die Kraftwirkung dafür Roboter gesteuert ist. Sollte das ja dann auch funktionieren oder ?

Ich sah aber noch nie wem auf die Idee kommen und Menschen in der Luft herum fliegen, auf Vogel Freie art 🤣 Und die Menschen versuchen doch sonst alles, ich sah gerade einfach Vögeln zu beim Fliegen, mochte die schon immer. Jedoch hatte ich kurz eine Art Realitätsstörung durch leeren Blick darauf. Und dachte mir wie ist es eigentlich möglich ...Das sie sich mit so einen Körper und kleine Flügeln so frei bewegen ...Und verglich das eben mit dem Mensch.😅

Also wäre es Technisch möglich so wie ich beschrieben habe, nur halt das die Künstlichen Flügel alleine verstärkte Kraft anwenden, das ein Mensch so durch die Lüfte fliegt ?

Flug, Mathematik, fliegen, Menschen, Roboter, Vögel, Wissenschaft, Biologie, Biophysik, Naturwissenschaft, Physik
11 Antworten
Nvidia Systemsteuerung speichert viele Auflösungen mit 14hz, auch 2 Auflösungen über meiner Maximal Auflösung?

Nvidia Systemsteuerung speichert viele Auflösungen mit 14hz, auch 2 Auflösungen über meiner Maximal Auflösung mit 14hz, wieso ? Jedes mal wenn ich den Treiber Neuinstalliere habe ich dann auch wieder meine Auflösung alle mit 60, 144 und 165 hz zur auswahl.

Nach längerem benutzen des Treibers kommen wieder Auflösungen dazu die ich noch nie gesehen habe also kein Standart und nur mit 14hz

Ich habe das Internet dazu durchforstet aber nichts gefunden ?

Wisst ihr was davon ?

Es kommen rund so viele Auflösungen mit 14hz dazu wie ich jetzt im Standart habe.

Und lauter Auflösungen die ich nie gesehen habe also mysteriös...

Nächstes mal mach ich ein Screenshot, jetzt hab ich schon eine Nvidia Neuinstallation gemacht. Und aufeinmal alles wieder ok ..

Kann es sich um eine Art Hack oder Trojaner handeln um meinen kompletten Bildschirm in deren Auflösungen zu übertragen ?

Ich benutze Bitdefende Internet Security und es Zeigt alles in Ordnung, auch in der Quarantäne ist nichts vorhanden ...

Meine Grakka rtx 2070

Bildschirm ein Acer Predator gsync 165hz wqhd welcher genau jetzt weiß ich nicht.

Wie gesagt wenn das immer kommt kommen sogar 2 Auflösungen dazu über Wqhd und das ohne das ich etwas an den Einstellungen oder am Treiber verändere ...

Computer, Technik, Hack, Gaming, Hacker, Nvidia, Nvidia Geforce, Sync, Technologie, Trojaner, Auflösung, EDV-Techniker, Spiele und Gaming
2 Antworten
Es passieren immer mehr schlimme Sachen auf der Welt, bald Apokalypse?

Hallo es passiert schon fast jede Woche was abartiges, das der normale Mensch nicht begreift. Zumindest ich nicht. Es gibt immer mehr Amok Läufe, egal ob links rechts oder einfach nur Psychisch krank. Immer wieder stößt eine Person irgend eine unschuldige Person vor die Gleise. Und es gibt sehr wenig nächsten Liebe, eher ist jeder auf jeden neidisch oder hat Vorurteile. Die wenigsten sind Trotz Beziehung wirklich glücklich, verknallt und verliebt. Wie als Kind erste Liebe. Keiner fast wagt den Schritt den Menschen anzusprechen, der in gerade ins Auge sticht beidseitig. Ausser beim Fortgehen oder in der Gruppe. Nie in Situationen wo es am besten wäre. Alleine und egal wo wenns gerade beidseitig funkt. Es gibt immer mehr hübsche Frauen im Vergleich zu früher, viel gepflegter strahlende Zähne und Natur dicke Lippen. Und von Umweltschutz und Klimawandel, bis zu den ewigen Kriegen die schon immer regierten, schafft es nicht mal der neue weitentwickelte Mensch, die armen Länder aufzuhören auszubäuten, durch billige Fabriken zu vegifeten und Waffen zu verschieben. Einiges war schon immer so vieles hier kam aber hinzu. So wenig Nächstenliebe.. Ich habe seit ungefähr 2 bis 3 Jahren immer mehr das Gefühl das, das Ende Naht. Was meint ihr dazu? 🙄

Religion, Tiere, Menschen, Psychologie, Apokalypse, Liebe und Beziehung, Nächstenliebe, Ende der welt
23 Antworten