Katzen :)

...zur Antwort

Dance moms :) jeden tag 14:50 auf sixx :))

...zur Antwort

Hey mir geht es genauso! Meine freundin stellt sich immer hinter mich und drückt es vorsichtig nach oben.. anfangs tuts sehr weh aber dann geht es und jetzt muss ich nur noch versuchen es alleine zu halten :) versuch es mal! Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich nehme immer die 1 Methode und bin sehr zufrieden, mein haar ist ohne schäden und sieht sehr gepflegt aus :)

...zur Antwort
Spitzenschuhe - plötzlichen keinen Halt mehr, es zieht mich nach unten -> bitte um Hilfe!

Hallo an alle Ballerinas da draußen! ;-)

Ich tanze nun schon seit Jahren Ballett auf Spitzenschuhen, aber keinen besonders hohen Spann, deshalb erst mein 2. Paar Schuhe. Als mein erstes Paar durchgetanzt war, waren sie auch zu klein, also bin ich wieder in den Ballettladen und habe exakt die gleichen Schuhe, nur eine halbe Größe größer gekauft. Diese haben super gepasst und es ließ sich gut auf ihnen tanzen.

Nach nun 1,5 Jahren in diesen Schuhen habe ich mir vor einiger Zeit neue Schoner gekauft. Denn ich hatte welche aus Stoff, der dann nach 3 Jahren oder so halt auch mal durch war und habe mir jetzt welche aus Silikon (oder was das ist) gekauft. Die sind auf jeden Fall bequemer, nur seit ich sie hatte, hat es mich in den Schuhen nach unten gezogen, also von der Spitze, sodass ich kaum noch oben stehen konnte (auf beiden Füßen ging's auf einem nicht). Wahrscheinlich lag es daran, dass die Silikonschoner dünner sind und somit der Schuh eigentlich zu groß ist. Meine Ballettlehrerin hat mir daraufhin empfohlen, vorne etwas Watte hineinzustopfen, was ich auch getan habe. Allerdings wurde es dadurch nicht wirklich besser. Dann habe ich erstmal eine Weile nichts gemacht und gestern im Training fiel mir dann auf, dass ich nicht einmal mehr an der Stange auf einem Fuß stehen kann. Es zieht mich einfach sofort nach unten und ich habe das Gefühl, ich habe gar keine Kontrolle mehr über die Schuhe.

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mit irgendwelche Tipps geben könntet, denn man kann so wirklich nicht tanzen. Es ist eilig, weil wir bald eine Aufführung haben, in der ich Spitzenschuhe brauche. Demnach würde auch die Zeit nicht reichen, neue Spitzenschuhe zu kaufen und einzutanzen.

Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Hey wahrscheinlich sind deine Spitzenschuhe durchgetanzt und somit viel zu weich um darauf Halt zu haben! Mir geht es genauso muss mir jetzt aich neue kaufen da meine echt durch sind.. viel Glück :)

...zur Antwort

Hm sprich doch mal mit ihnen und sag ihnen das du das nicht so angenehm findest. Vllt verstehen sie dich und versuchen sich zu ändern. Sag ihnen deine ehrlich Meinung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.