also im Ramadan darf man ja keinen geschlechtsverkehr haben und am besten ist es wenn man auch reine Gedanken hat zb

Aber von speziellen Gebeten während des Ramadan weiß ich nichts

...zur Antwort

Lo also schon aber du bist noch nicht strafmündig also keine Sorge

...zur Antwort

Hm naja schon aber nicht so krass red mal mit ihr darüber

...zur Antwort

Komischer Mensch aber er ist es dann nicht wert

...zur Antwort

Nein Bruder vor uns und vor allem vor unserer Religion brauchst du keine Angst zu haben wir sind friedlich es gibt nur paar Ausnahmen

...zur Antwort

nein also man sollte ihm schon vertrauen finde ich

...zur Antwort

Red mal mit deiner Mutter darüber und wenn du was los werden musst red mit deiner Freundin darüber

...zur Antwort
Bin auch singel

Also wenn du 13 bist sollte dein Freund auch so 13 in die Richtung sein höchstens ein Jahr unterschied würd ich sagen

...zur Antwort

Freundin trägt immer meine Klamotten und Schmuck...Liebesbeweis?

Moin Leute, ist es für euch ein Zeichen von Vertrauen und Liebe wenn eure Freundin oft eure Klamotten wie Pullis oder Jogginghose trägt?

Immer wenn ich ihr das gebe oder sage sie darf sich was aussuchen, nimmt sie immer die die am meisten nach mir riechen und freut sich immer mega und wirkt dann total glücklich. Sie hat auch ihre Lieblingspullis und Hosen wo sie sich immer noch extra freut.

Naja hab gerade ein Bild bekommen von ihr von nem Zettel zu Mathe (🙄). Naja hab halt erkannt das sie meine Hose und auch meine Pulli trägt (dem Ärmel nach zu urteilen) und das hat mich gefreut. Hab das irgendwie total als Liebesbeweis gesehen, da ich wie ihr in den anderen Fragen lesen könnt so ein paar Probleme hatte. Naja aber sie trägt meine Sachen oft. Ein Shirt immer zum schlafen, meine Pullis (hat meist so 2-3 bei sich) zuhause und auch in der Schule, shirts auch mal in der Schule aber eben auch immer eins zum schlafen (natürlich nicht das gleiche😅hat sie ich auch immer so zwei von da).

Die Jogginghise ist mittlerweile die einzige Hose die sie zuhause noch trägt gefühlt 😂also ist jetzt natürlich übertrieben aber die mag sie sehr gerne. Naja und hab ihr zu weihnachten eine Kette geschenkt (ein goldenes Herz von "Liebeskind Berlin; nicht groß protzig, sondern einfach klein dezent aber schön) wir sie direkt meinte ihre neue Lieblingskette. Die trägt sie jetzt auch eigentlich fast immer wenn ich sie sehe und ich glaube auch so häufig, da sie die auch anhat wenn wir uns spontan in der schule sehen ohne vorher ein treffen bestimmt zu haben. Auch hat sie am Wochenende als sie zu ihrem Vater gefahren ist (Eltern getrennt) mehr Klamotten von mir als von ihr mitgenommen...

Kann ich das als kleinen liebesbeweis sehen? Nicht vergleichbar mit was anderem aber eben als einen kleinen... An die Mädchen würdet ihr auch Kleidung/geschenkten Schmuck von eurem Freund tragen wenn ihr keine Liebe mehr spürt oder keinen Bock habt auf ihn gerade? Ihr würdet euch wahrscheinlich auch nicht so freuen wie sie oder?

...zur Frage

Also wenn die deinen Pulli trägt auf jeden Fall

...zur Antwort

Also Musik machen ist erlaubt nur nicht mit europäischen Instrumenten wie Klavieren oder Gitarren weil dem aberglauben nach dort drin djinns oder der shaitan persönlich wohnt

...zur Antwort