Die Temperatur hängt selbstverständlich immer von der Region ab. Am Schwarzen Meer oder im Kaukasus ist es z.B. sehr heiß, während es in den nördlichsten Regionen gleichzeitig sehr kalt ist. Also: Ja, es ist an manchen "Stellen" wärmer.

...zur Antwort
Andere

Спецназ ГРУ

...zur Antwort

Ich glaube dein Verständinis vom russischen Wehrdienst stammt noch aus den -90ern. Heutzutage ist das anders. Da wird niemand einfach so mitgenommen, weil er den Wehrdienst noch nicht abgeleistet hat. Das ist alles viel komplizierter. Aber du bist soweiso erst 17, also bist du zu jung um eingezogen zu werden.

...zur Antwort

Ich denke, dass es dabei der Glaube an ein Leben nach dem Tod zählt, der (soweit ich weiß) in allen Religionen enthalten ist. Wenn aber ein "nicht religiöser Mensch" trotzdem an ein Leben nach dem Tod glaubt, wäre das eigentlich kein Unterschied zum (z.B.) christlichen Glauben, würde ich doch meinen.

...zur Antwort

Ja das ist wirklich so, da die Lebenserwartung von Frauen in Russland immer wesentlich höher war als die von den Männern. Es gibt viele Gründe dafür:

  • Todesfälle durch Alkohol (-vergiftung)
  • Unfälle (Autounfälle etc.)
  • Kriege (z.B. die ca. 15.000 Gefallenen im Afghanistankrieg waren schließlich alles Männer)
  • Kriminalität spirch Mord (besonders in den 90-er Jahren stieg die Kriminalität / der Banditismus akut an)
  • ungesunde Lebensweise wie z.B. rauchen

Das waren die Gründe, warum es in Russland mehr Frauen als Männer gibt - das soll aber nicht heißen, dass Männer in Russland aussterben, allein in den letzten 10 Jahren ist die Lebensrate von Männern um mehr als 10 Jahre gestiegen ... beträgt aber leider weiterhin nur ca. 64 Jahre (Tendenz: steigend). Aber es ist besser, wenn es mehr Frauen als Männer gibt, denn nicht alle Frauen wollen Kinder haben oder heiraten!

...zur Antwort

Ich will und kann mich nicht integrieren..Fühle mich schlecht in Deutschland

Ich bin zwar hier in Deutschland geboren, aber dafür bin ich von meiner Abstammung her Russe. Ich sehe deshalb natürlich aus wie ein Russe und habe die russische Mentalität.

Und ich merke jeden Tag wie dieses Gerede von ''alle Menschen sind gleich'' auf keiner Weise zutrifft. Wenn ich mit Deutschen zu tun habe weiß ich einfach nicht über was ich mit ihnen sprechen soll und es baut sich nie eine gute Stimmung auf, wir sind einfach komplett verschiedene Menschen. Wenn ich aber mit meinen russischen Freunden unterwegs bin fühlt man sich aufgehoben und gleich von der Art her. Wir reden über die selben Themen und es ist einfach eine entspannte Atmosphäre.

Allgemein mit Slawen wie Polen,Serben verstehe ich mich einfach gut.

Aber mit anderen Nationalitäten kann ich einfach keine Bindung aufbauen. Und nein das hat nichts mit Rassismus oder sontigem zu tun. Wir sind einfach verschiedene Völker und werden uns nie akzeptieren und verstehen. So wird es auch immer bleiben und da können Politiker mit ihrem alle Menschen sind gleich Gefasel noch so oft daherkommen, die Biologie können sie nicht verändern.

Möchte auch deshalb schon bald zurück in mein russisches Heimatdorf, denn da fühle ich mich zuhause. Deutschland macht mich einfach nur krank.

Ich verstehe einfach nicht warum ihr Deutschen so viele Ausländer nach Deutschland lasst. Seid doch mal ehrlich und guckt der Realität ins Auge. Ihr Deutschen bleibt unter euch und wir Ausländer bleiben unter uns. Freundschaftlich haben wir fast nie miteinander zu tun, nur im beruflichen Bereich,oder in der Schule und tun so als ob wir miteinander klarkommen, aber in der Realität nichts miteinander zu tun haben. Also es wird nicht lange dauern, bis hier Türken und Russen ihre eigenen Staaten gründen wollen. In moslemischen Gebieten gibt's ja auch schon die sogenannten Friedensrichter. Die Bevölkerung geht bei Problemen zu ihnen und nicht zur Polizei, weil sie in die Polizei kein Vertrauen haben. Und diese Friedensrichter sprechen halt ''Recht'' und keine deutsche Behörde.

...zur Frage

Teilweise verstehe ich dein Problem, aber größtenteils wiederum nicht. Das Problem mit dem "Unwohlfühlen in Deutschland" kenne ich, aber deine Meinung über andere Nationalitäten ist schlichtweg falsch. Es trifft vielleicht aus deiner Sicht zu, aber das heißt noch lange nicht, dass auch andere so denken.

...zur Antwort

Also in Russland gibt es die gleiche YouTube Seite wie hier auch, nur halt auf russisch versteht sich. Da allerdings die GEMA und andere "Spielverderber-Organisatoren" in Russland keinen Einfluss haben, sind alle Videos, die hier gesperrt wurde, dort verfügbar. Wenn du also in Russland bist einfach mal auf YouTube gehen und schon hast du Zugriff auf alles.

...zur Antwort

Tscheschenien, Dagestan oder Osetien gehören genauso zu Russland, wie andere Teile des Landes auch. In den meisten solcher "Teilrepubliken" werden, neben Russisch, auch die dortigen Sprachen gesprochen (allein in Dagestan gibt es dutzende). Eigene Länder sind es nicht, auch wenn sie eine eigene Kultur und Religion haben. Die Kriege dort wurden größtenteils von Islamisten angeführt, die nach dem Zerfall der Sowjetunion ebenfalls eigene Staaten sein wollten, wie die Ukraine oder Kasachstan. Hätte man ihnen aber nachgegeben, würden alle anderen Teilstaaten ebenfalls unabhängig sein wollen. Die Regierung gab den Forderungen der Tscheschenien Anfang der 90er nicht nach, also suchten diese wiedrum nach einem anderen Weg zur Unabhängigkeit: Kriege, Selbstmordattentate. Und zu deiner letzten Frage: Gegenwärtig ist die Lage zwar weiterhin angespannt, doch die Kriege dort sind vorbei und werden, in den Ausmaßen, die sie vorher hatten, nicht wieder auftreten. Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Ich für meinen Teil habe alles gesagt.

...zur Antwort

Als ich habe nie etwas von so einem Laden gehört, weder in Hanau noch sonst wo. Ich würde dir raten die Ü-Ei Figuren auf einem Flohmarkt zu verkaufen, ein anderer Ort, wo jemand sowas kaufen könnte, fällt mir da beim besten Willen nicht ein, außer du verkaufst es im Internet.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß werden Tests/Vokabeltests nicht wiederholt. Meistens bekommt bei Tests auch keinen Notendurchschnitt gesagt, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wiederholt wird sehr gering.

...zur Antwort
Ja darf man

Der Baum steht auf deinem Privatgrundstück, also hat der Besitzer - in diesem Fall du - das volle Recht einen Baum, der sich auf deinem Grundstück befindet, zu fällen. Genauso gut kannst du auch einen Baum auf deinem Grundstück pflanzen. Vielleicht musst du auch eine Genehmigung einholen, aber das hängt von deinem Wohnort ab.

...zur Antwort

Man muss sich für eine beliebigen für das Google + Konto entscheiden. Dann macht man sich mit diesem Namen einen YouTube Account mit diesem Namen. Dann kann man allerdings seinen Namen bzw. seinen Benutzernamen ändern.

...zur Antwort