Signalstärke überprüfen - ist der Receiver direkt an die Antennendose angeschlossen? Bei der Hotline nachfragen, ob das Freischaltsignal auf einem bestimmten Kanal übertragen wird & Receiver auf diesen einstellen.

...zur Antwort

Das Girokonto ist nicht das Problem, solange das Guthaben für die Rate reicht. Frage ist, ob dir allein aufgrund deines Ausbildungsvertrags eine Bank (auch Finanzierungen im Elektrohandel laufen über Banken) den Ratenkredit genehmigt. Und 18 mußt du eh sein.

...zur Antwort

Habe das dieses Jahr auch wieder gesehen, statt nur bei rasenmähenden alten Männern... und auch mehr Tanktops statt T-Shirts. Vielleicht wäre das auch für dich ein Zwischenschritt, wenn du dich noch richtig traust. Richtig verbreitet war es wohl eher bis in die 90er, als es noch weniger Klimaanlagen gab und die meisten T-Shirts aus Baumwolle waren statt atmungsaktiven Spezialfasern. Speziell in der U-Bahn achte aber darauf, daß weder Mitreisende noch Sitzpolster allzu engen Kontakt mit deinem Oberkörper haben.

...zur Antwort

Ja, ist beides erlaubt. Wo jemand ein Hausrecht ausübt (Geschäftsinhaber, Verkehrsbetriebe etc.) kann es untersagt werden, aber auf der Straße ist es keine Rechts- sondern nur eine Modefrage. Denn ein freier Oberkörper allein erregt kein öffentliches Ärgernis.

...zur Antwort

Die Anleihe lautet nicht auf Euro, sondern türkische Lirasi. Du trägst also das Währungsrisiko.

...zur Antwort

In der Stadt Cap d'Agde ist man angezogen. Im Village Naturiste, das du vermutlich meinst, darf man nackt sein. Wieviele das machen, hängt von der Temperatur ab, bei 20° wenige, bei 30° viele. Wer vom Strand kommt, ist eher nackt, ebenso Spaziergänger, wer ins Restaurant geht, eher angezogen. In Strandbars und Pizzerias kannst du auch nackt bleiben.

...zur Antwort