Also bei unserer schule kam eine Mail raus vom Direktor das die Eltern das entscheiden können ob sie ihren Sohn oder ihre Tochter in die Schule schicken wollen

...zur Antwort

Ist ganz easy und zwar sind ja die 284 Euro 3 % mehr als er einegzahlt hat oder was er da auch immer gemacht hat. also sind 284 euro gleich 103 %. dann rechnest du auf 1% runter und erhälst ungefähr 2,7 euro. Das nimmst du dann mal 100 um die Summe die er geliehen hat zu erhalten. Da kommt dann ung. 275 raus. Dann ziest du das von den 284 euro ab und erhälst dann 8,2 euro.

...zur Antwort

Zunächst stellt sich die frage warum man das Spiel überhaupt spielt aber ja...

Du kannst mal des Game Neu starten oder du hast ausversehen mit irgendeiner Tastenkombi dein HUD ausgestellt. Solltest du falls dies der Fall ist in den Einstellungen wieder aktivieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.