1 Ganzen und dann noch Einen entsprechend zwischen der 0,2 und 0,3 Liter Markierung

...zur Antwort

Steht nirgends geschrieben, dass es verboten wäre.

Theoretisch könnte irgendwann bei Verkehrsteilnehmern ein Kopfhörerverbot kommen, keinesfalls jedoch bei Fußgängern, ist verfassungsrechtlich nicht möglich.

...zur Antwort

In der Regel: Abstossungsreaktion des Körpers durch einen Parasiten hervorgerufen, der sich im Darm eingenistet hat.

Arzt soll den Stuhl ins Labor schicken lassen.

...zur Antwort

Da hat wohl das Ladegerät (Trafo) einen deffekt, weil der DC Output zu hoch war.

...zur Antwort

Nicht wirklich, das Unangenehmste ist wohl das Geräusch des Bohrers und die Vibration. Habe mir die Weißheitszähne reissen lassen, dabei habe ich die Zahnärztin ausgelacht, weil sie zuwenig Kraft hatte um ihn rauszureissen, war sehr amüsant, aber nicht wirklich schmerzhaft.

...zur Antwort

Nur in uralten Gebäuden, ansonsten haben wir in der Europäischen Union den Eurostecker.

Seit der Stromreform haben wir ebenso überall 230Volt und 50Hz.

...zur Antwort