.....

...zur Antwort

Was ist wenn ihn deine Haarfarbe stört, fäbrst du die dann auch um?!

...zur Antwort
Wie soll ich nun auf ihn reagieren kann ihm nicht aus dem Weg gehen :(

Ich hatte mit Betonung auf hatte zwar keinen Freund dafür aber so jemanden mit dem man immer wirklich 24h am Tag schreibt, redet sich umarmt und auch andere Dinge tut ( fuckbuddy ist nicht gemeint!). Er sagte öfters das er Interesse an mir hat fragte ob ich denke das wir gut zsm passen würden ob wir uns mal so außerschulisch ( ich 16 er 17 geht in meine Parallelklasse haben einige Kurse zsm) doof wie ich aber bin hab ich nie eine richtige Antwort gegeben sondern davon abgelenkt bis niemand von uns mehr darauf einging. Er wusste das ich ihn mehr als alle anderen vllt nicht liebe aber schon extrem mag und zu keiner Zeit abgeneigt war. Er ist so der der jede haben kann war mir gegenüber aber immer ehrlich und hat auch nie den Kontakt abzubrechen war eifersüchtig wenn ich feiern war .... Nun hat er Kontakt mit meiner ehemals besten Freundin aufgenommen und sich natürlich total in sie verliebt so wie immer halt^^ mein Problem ist ich mag ihn immernoch bin ständig traurig weil der Kontakt immer weniger wird und alle Leute ( da er so eine "schulberühmtheit" ist sind seine Mädchen auch sehr im Gespräch) mich mit ihr vergleichen. Sie will angeblich nichts von ihm ich hab jedoch Angst das es doch was zwischen beiden werden könnte da ihre Beziehung wenn auch ernsthaft und langwierig sind schön für sie doof für mich. Wie kann ich ihm gegenüber nun im der Schule gegenüber agieren ohne ihm zu sagen das ich das mit ihr weiß? Bzw kann ich ihn vllt sogar zurückbekommen?? Danke für jede Hilfe :)

...zum Beitrag

Ach ist das Spielzeug weg willst du es wieder haben?

...zur Antwort

das war wie ich finde schon richtig.

...zur Antwort

Wieviel wiegst du denn?

...zur Antwort

Hallo,

"Es ist schwer gerade den grund zu beschreiben" lass mich den Grund beschreiben: Egoismus.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du bist wohl ein Troll. Mal bist du 23, dann bist du 20 und hast eine Freundin. Und dann ist dein Freund 17. Was denn nun?

...zur Antwort

Hallo,

ich wollte dir nur alles Gute wünschen... Verliere niemals den Glauben an dir selbst!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist das dein ernst? Mir den Sternzeichen mein ich.

...zur Antwort

Hi, nähert euch ganz langsam. Wenn er auf euch zukommt könnt ihr ihn streicheln.

...zur Antwort

Mach einfach! Aber ich denke der Kusssmiley wurde einfach nur so geschrieben, aber das musst du am beisten einschätzen! Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Yolo.

...zur Antwort

Früher war Zucker in der Weihnachtszeit verboten. Erst durch den Papst im 18ten Jahrhundert, glaube ich, wurde es erlaubt. Und seitdem gibt es an Weihnachten Pfefferkuchen aka Lebkuchen! (Pfeffer war damals der Sammelbegriff aller Gewürze.)

...zur Antwort
Wieso darf man nicht anders sein?

Moin Leute, ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon in diesem jungen Alter irgendwie unzufrieden. Mit den Menschen. Ich bin in dem G8 Modell, das heißt ich habe mein Abitur nach er 12. Klasse. Das ist viel zu früh, ich habe keine Ahnung was ich wie tun soll in Zukunft und das obwohl ich mir eigentlich jeden Tag darüber Gedanken mache. Man wird einfach viel zu früh und unvorbereitet in die Welt geworfen. Meiner Meinung nach ist das Schulsystem hier der letzte Müll! Was interessiert es mich wie man irgendwelche Gauß'schen Gleichungssysteme löst, wenn ich noch nicht einmal weiß wie ich eine Steuererklärung schreibe, wie ich ein Unternehmen aufbauen kann, wie es genau mit den Steuern abläuft und mit den Versicherungen und so weiter?! Stattdessen lerne ich, was irgendein Dichter in irgendeinem Gedicht meinte. Für mich ist das absolut unverständlich. Die Gesellschaft übt total viel Druck auf uns aus. Wieso gibt es eig. dieses "vorgegebene" Leben? Mir kommt es so vor, wie als wenn man genau nach irgendwelchen Regeln leben müsste, und damit meine ich nicht die Gesetze, sondern von der Gesellschaft festgelegete Richtlinien. Ich MUSS zur Schule gehen, ich MUSS das Abitur machen, ich MUSS studieren, ich MUSS Arbeiten gehen und zwar so, dass ich möglichst viel Geld bekomme. Meine Eltern flippen aus, wenn ich sage "Was wäre eigentlich, wenn ich jetzt die Schule abbrechen würde? Realschulabschluss habe ich schließlich schon?". Man wird einfach nicht als vollwertiger Mensch angesehen, wenn man nicht genug Kohle scheffelt. Was ich auch komisch finde ist, dass es von einem erwartet wird total lange zu leben. Wieso MUSS ich alles tun um länger zu leben? Wieso darf ich nicht mit 50 oder sogar 40 sterben? Dieser ganze Druck bewirkt, dass man sich nicht richtig entfalten kann bzw. darf. Deswegen habe ich auch von Grund auf einen gewissen Hass den Menschen gegenüber, dass sie zum Beispiel so materialistisch denken. Und das schlimme ist, ich bin genauso materialistisch, man wird einfach so erzogen. Und so eine K*cke macht mich einfach aggressiv und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich einfach weg von hier, am Besten auf einer kleinen Insel, wo mich niemand findet, wo ich in meiner Hütte lebe, nach meinen Regeln, ohne Steuern, ohne Fernseher (ich empfehle übrigens jedem, seinen Fernseher in den nächsten 2 Tagen aus dem Fenster zu werfen!), ohne irgendwas. Tja, ich höre jetzt mal lieber auf zu schreiben, denn ich muss ja für meine so unglaublich wichtige Erdkundeklausur lernen, denn wenn ich die verkacke, wird ja nichts aus mir und ich kann mein Leben in die Tonne hauen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich hoffe, ihr gebt mal euren Senf dazu, wie ihr das seht und was man machen kann um irgendwie da raus zu kommen oder so. Ich weiß es nämlich nicht.

...zum Beitrag

Das ist das heutige Leben, unser System in der westlichen Welt ist der Kapitalismus. Und zwar der ungezügelte Kapatilismus. Wo der Arzt extra Medikamenten verschreibt bei einer einfachen Erkältung, weil er Verträge mit der Pharmaindustrie hat. Wenn dich das System stört, kannst du ja was dagegen unternehmen.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Behandle Jungs wie du es auch Mädchen tust.

...zur Antwort

Leute suchen die auch keinen Alkohol trinken?

...zur Antwort