Zucker schimmelt nicht so schnell und ist trotzdem nicht genießbar, dann nicht Essen.

Nur weil keine Schimmelbildung vorhanden ist, heißt es nicht das es noch gut ist, weil Zucker nämlich wenig kristallines, wie z.B. Wasser nicht für viel enthält und deswegen nicht direkt zur schimmelbildung führt weil sich die Keime, wie Bakterien sich nicht an die Marmelade haften können

...zur Antwort

Der Bauch ist mit Abstand die schwerste Region, um Fett zu verbrennen. Es gibt Früchte die man zu sich nehmen kann, um gezielt sein Bauchfett weg zu bekommen kannst ja mal googlen, wenn dich das interessiert. Würde dir eine Ernährungsumstellung raten und regelmäßiges Sport was du laut deiner Informationen ja ohnehin schon tust.

...zur Antwort

Mach dir mal weniger sorgen un das Kind, da die die Pille nehmen. Mach dir mal lieber mehr Gedanken darüber welche Geschlechtskrankheiten du aufgrund dessen bekommen könntest.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach darf ein Veganer der Muttermilch zu sich nimmt kein Veganer nennen da wir Menschen in dieser Hinsicht auch nur Tiere sind. Mit einem entscheidenden Faktor, nämlich das wir ein Bewusstsein entwickelt haben. Kenne aber auch Veganer, die ab und zu mal tierische produkte zu sich nehmen, jedoch selten und sich trotzdem Veganer nennen. Diese Frage ist aus diesem Grund nur rein Hypothetisch.

...zur Antwort

Von dem Süßstoff an sich nimmt man nich zu, da es auch keine Kalorien hat. Jedoch wird deinem Gehirn signalisiert das es Zucker bekommt, obwohl es keines bekommt. Die Ursache und Wirkung ist dabei diese: Dein Gehirn verlangt daraufhin Zucker, wobei es zu Heißhunger kommt und meistens auch ein Lustgefühl auf echtem Zucker. Trink dein Glas Cola und dein Gehirn bekommt das was es erwartet und ist erstmal gestillt

...zur Antwort

Gurken Rick ! Beste Folge von der ganzen Staffel

...zur Antwort

Das mit am häufigste. Auftretende Schema ist das zwei Personen einander Gefühle empfinden, jedoch nicht wissen oder gar sich schämen es zum Ausdruck zu bringen. Das liegt daran das man der Antwort des gegenüber fürchtet. Ich bin der Meinung das Männer sich ihre Gefühle bewusst werden müssen, um diese dann zu äußern, jedoch für die meisten schwerer als getan. Am besten baust du Kontakt auf, wenn du ihm zeigst das du Interesse hast, aber Jedoch nicht so viel das der sich dann Eingängt fühlt. Versuche es mit psychologischen Tricks meine Favoriten, denn das geschieht alles im unbewussten Zustand: wenn du mit ihm redest versuch irgendwie körperlichen Kontakt aufzubauen, z.b. An die Schulter fassen. Und wenn dich die psychologisch Tricks interessieren kannst du diese auf youtube suchen es gibt etliche Tricks mit dem du auf psychologischer Basis Interesse zeigst, um deinen gegenüber dich zu äußern, jedoch nicht die Antwort auf einem Korb zu riskieren. Wenn du diese Tricks anwendest, dann guck wir er darauf anspricht. Meistens äußern Sie sich mit auffallenden Gestiken.

viel Glück und hol ihn dir 😜

...zur Antwort

Dir muss eines klar werden!

Medien wissen wie das menschliche Gehirn funktioniert und dadurch beeinflussen oder gar manipulieren sie ganze Massen. Jemals schonmal positive Informationen in den Medien aufgefasst ? Nein, Grund dafür ist das wir Menschen über eine art überlebensinstinkt verfügen der dazu führt das negative Information hohe Priorität haben, um der Heutigen Zeit gewappnet zu sein.

Der Islam wird zum einem schlecht dargestellt, da Europa im Fadenkreuz ist und um es den Konsumenten zu vermitteln. Aber die Religion ist nach meiner Ansicht die mit am tiefgründigsten aller Religionen mit dem Buddhismus natürlich. Und eins kannst du dir gewiss sein Europa ist eine Festung und nicht so leicht einzunehmen. Mit bloßer Verstandeskraft ist man in der Lage über Welten hinaus zu schauen man macht Prognosen für die Zukunft. Aber das soll jetzt nicht heißen das jeder Flüchtling für den IS aggiert. Es sind durchaus nur die ganz großen Staaten die, die Fäden im Hintergrund ziehen. Vergleichbar mit den Illuminaten. Aber das ist jetzt schon wieder was ganz anderes. Hoffe ich konnte dir mit meiner Perspektive zum Leben das Auge öffnen. Also nicht direkt das dritte Auge, das braucht seine Zeit und gewisse expiremente die man sich selbstständig unterziehen muss aber mit dieser bewusstseinserweiternden Wirkung bekommst du ein komplett anderes Bild auf Themen wie der Existenz unseres Lebens bis hin zu den Tiefen der Zeitraumkonfigurationen. Aber jetzt Punkt. Hoffe damit erreichst du eine gewisse Erkenntnis. Und viel Erfolg in deinem jetzigen Leben

...zur Antwort

Du kannst auf jeden Fall nichts hoffen das daraus ein Phänomen wird wie mit dem schiefen Turm vom Pisa, da ja auf einem Aquarium ganz andere Kräfte wirken und meines Erachtens nach haben kleinste Auszeichungen schon Auswirkungen darauf nach einer bestimmten Zeit instabil zu werden bzw. Es wird etwas nass in deinem vom Aquarium ausgesuchten Zimmer

...zur Antwort

Laut deinen angegeben Informationen ist jetzt nicht zu Entschlüssen ob der verursachter Schaden aüßerem oder inneren Ursprungs ist. Deiner Vorgehensweise nach würde ich denken das du nur einen äußeren Schaden hast. Klar kannst du jetzt eine Panzerglas bzw. Schutz Folie verwenden, jedoch macht das die Scheibe auch nicht wieder ganz.

Dein Handy wär dann für die nächsten auftretenden Schäden von gravierenden Schäden bewahrt

...zur Antwort