Nicht gut

Im Tier- und Pflanzenreich nennt man solche Lebensformen Schmarotzer: Lebewesen, die auf Kosten anderer leben. Und übrigens auch vor deinem 18. Geburtstag hat die Gemeinschaft schon viel (Geld) in dich investiert. Langsam wirds auch für dich Zeit der Gemeinschaft was (positives) zurückzugeben. Und ob es dir zusteht mag dahingestellt sein. Das Solidarprinzip funktioniert halt nur, wenn mehr Leute in den Topf einzahlen als (zeitlich begrenzt) Bedürftige was herausnehmen. Die Betonung liegt hier ganz klar auf "zeitlich begrenzt" und ist für persönliche Notlagen gedacht. Nicht für Schmarotzer!

...zur Antwort

Bist du vielleicht in der Probezeit in der man keinen Urlaub nehmen darf - bzw. nur mit Ausnahmen?

...zur Antwort

Also direkt am 1. Geschwindigkeitsbegrenzungsschild wird nicht kontrolliert. Ich glaube auf Autobahnen muss ein Abstand von mind. 200 m eingehalten werden. Und das Blitzlicht von den Kontrollgeräten ist eher rötlich als weiß.

...zur Antwort

Jede Beziehung ist anders. Versuche nicht schlechte Erfahrung in diese hinein zu projizieren. So kann man auch Situationen schlecht interpretieren. Lerne lieber daraus und redet miteinander. Nach 4-6 Monaten ist so ein Knickpunkt in einer Beziehung wie es weitergeht.

...zur Antwort

Nein lass es, wenn du dir keine Wiederbelebung der Beziehung vorstellen kannst.

...zur Antwort

So wie du das beschreibst gehe ich davon aus, dass der Typ überhaupt keine Menschen persönlich kennt, die so sind und er nur eine vorgefertigte Meinung dritter übernimmt. Vielleicht sollte er mal jemanden kennen lernen, von dem er erst später erfährt, dass er so ist wie seine Vorurteile ist. Ggf. merkt er dann, dass Pauschalisierungen nix bringen.

...zur Antwort

Könnte es sein, dass du neben dem Geschwindigkeitsverstoß noch dem Mädchen die Vorfahrt genommen hast? Von wegen schnell wegfahren, damit es dir nicht einfährt ..... Vielleicht solltest du allgemein mal eine Nachschulung besuchen.

...zur Antwort

Klingt eher so, als ob er dir gegenüber ein bisschen prahlen will. Wie beliebt er doch ist .... vermutlich ohne den Umkehrschluss zu Bedenken. 😉 Ich schätze mal dass er auch noch nicht so wirklich viele und intensive Beziehungen hinter sich hat.

...zur Antwort

Sicher, dass 120 kmh erlaubt waren? Klingt nach deiner Beschreibung nach einem stationärer Blitzer und da ist es eher unwahrscheinlich, dass da dann 120 kmh erlaubt waren. Eher nach einem Geschwindigkeitstrichter auf 100 oder 80 kmh ....

...zur Antwort

Ähm, in den USA wählt das Volk auch nicht den Präsidenten, falls du das in den letzten Wochen mal verfolgt hast.

Außerdem hat die deutsche Geschichte gezeigt, dass es nicht soooo schlau ist den Kanzler direkt zu wählen.

Dann wandere doch aus, wenn's dir hier nicht gefällt. Viel Spaß.

...zur Antwort

Lieber 30 min (gesichert) stehen bleiben und abwarten als 3 Wochen im Krankenhaus verbringen. ;-)

...zur Antwort

Das kann dir nur dein Zahnarzt nach einer Untersuchung sagen.

Solange sie keinen Ärger machen würde ich sie drin lasse. So lebe sich schon seit einigen Jahrzenten mit ihnen ohne Probleme.

...zur Antwort

Lass es. Wer weiß ob die Daten dann aufgezeichnet und von dem heißen Typen "weiterverwendet" sprich an dubiose Plattformen verkauft werden. Das Internet vergisst nix.

...zur Antwort