Sieh Dir Bilder von Persis Khambatta aus STAR TREK, Natalie Poirtman aus V WIE VENDETTA oder überhaupt einschlägige Fotos im Internet an. Dann wirst Du erkennen: Es kommt allein auf die Kopfform an. WEnn die bei Dir stimmt, dann mach' es, und es wird für Dich ein einmaliges Erlebnis sein. Ich hatte schon drei kahl rasierte Freundinnen, und die sahen alle toll aus!

...zur Antwort

Einzig und allein: nach Lust und Laune, außer, es steht irgendein formaler Akt auf dem Programm. Wenn man solche Dinge schon gleich nach dem Aufstehen locker beschließt, kann der ganze Tag leicht und locker werden...

...zur Antwort

Ich glaube an Karma. Aber nicht im Sinne, dass Gleiches Gleiches anzieht. Sondern dass Karma geheimnisvolle, undefinierbare Fäden zwischen Menschen ziehen kann. Und da könnte ich ein paar schöne Geschichten erzählen. Wahre Beispiele: In der Mittelschule gefiel mir ein Mädchen sehr gut. Ich wusste, dass sie in der Fasangasse in Wien wohnt, und dort gab es damals auch ein Kino. Ich beschloss, am Samstag in die 16-Uhr-Vorstellung zu gehen. Gespielt wurde der Film "Der Schwan". Ich ging also hin - und sie saß tatsächlich neben mir. Später, in der Studentenzeit: Eine hübsche Kollegin aus der Dapontegasse, ebenfalls dritter Bezirk. Nachdem wir einander erst kurze Zeit kannten, beschloss ich, am Wochenende dort in der Nähe spaziern zu gehen, und ich wünschte mir dabei, ihr an diesem Tag auch privat zu begegnen. Und nach wenigen Minuten kam sie mir entgegen, freute sich und nahm mich zu ihren Eltern in die Wohnung mit. Wir haben einander über längere Zeit sehr, sehr gut verstanden... Absolut: wahre Geschichten. Und ich wüsste da nhoch einige mehr aus meinem Leben.

...zur Antwort

Ein guter Christ bist Du, wenn Du Zuneigung und Liebe zu anderen Menschen praktizierst.Umjso schöner, wenn daraus Liebe wird. Und das Geschlecht spielt dabei wirklich keine Rolle

...zur Antwort

Na, und wenn? Aber lass Dir eines sagen: Selbst, wenn Du ab und zu Sex mit einer Frau magst, musst Du noch lange nicht lesbisch sein. Vielleicht bi. Aber wie lautet der schöne Spruch: Ein bisschen bi schadet nie! Wäre ja unter Umständen doppeltes Vergnügen - mit den richtigen Partnern sogar mehr als nur doppelt...

...zur Antwort

Ja, beim ersten Mal gemeinsam mit einer Ex-Freundin in Thailand mit bildhübscher TS mehrere Dreier. Und wenn man nachher ganz ehrlich ist: Es ist durchaus stark erotisch, den Penis einer TS in sich stecken zu haben und es zu genießen. Manche haben auch den Wunsch, dass Du Dich auch mit weiblichen Dessous kleidest. Strümpfe und so - auch eine ganz besondere Erfahrung.

...zur Antwort

Sex mit TS hat durchaus seine Reize, auch, weil sie meist sehr gepflegt sind und sehr erotische Dessous tragen. Auch hat man mehr Varianten, und wenn man mit Damen spricht, möchten die oft mitgehen und sich bei den "Spielen" anschließen. Hat bei mir bereits stattgefunden, und die Erfahrungen waren meistens gut. Und bitte gar nicht erst Diskussionen anfangen, ob man schwul ist oder nicht. Hat das für irgendwen Bedeutung? Tut einem Sex mit TS gut, dann ist diese Frage überflüssig. Und beei Frauen sagen Psychologen ja auch: Wenn eine ab und zu Spaß am eigenen Geschlecht hat, und das sollen viele sein, bedeutet das noch lange nicht, dass sie lesbisch ist. Und generell: Macht doch einfach, wonach euch gerade ist, und stellt euch nicht zu viele Fragen.

...zur Antwort

Im Grund ist es eine reine FRage der Kopfform. Wenn die passt, kann eine total kahlrasiete Frau ungemein erotisch wirken. Habe das des öfteren schon auf Gegenseitigkeit gemacht, und die Damen haben sich zusehends, vielleicht nach ersten Zweifeln oder Angst vor dem Urteil anderer, echt sexy gefühlt und es gerne wiederholt.

...zur Antwort

Ich führe viele, viele Gespräche mit Frauen und Männern, ngemein ehrliche Gespräche. Frauen etwa haben mir gesagt, dass es ein ungemein erotisches Gefühl ist, wenn Fruenbrüste einander berühren. Und mit dem Verwöhnen weiter unten kennen sie sich ohnehin am besten aus. Männlich Freunde, die bi wurden, haben erzählt, dass ihnen, sobald sie es sich selbst zugegeben haben, der Analverkehr sehr gut gefallen hat. Den lieben übrigens auch viele Frauen. Und vergessen wir nicht den Sex mit attraktiven TS, der kann starke Erlebnisse bescheren.

...zur Antwort
♀️ zu ♂️ ich wär dann glaub ich offen für beides (bi)

Alte Sprüche stimmen sehr oft. Nicht zu viel nachdenken. Probieren geht über studieren gilt immer noch.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass sich alle drei gut verstehen. Dann geht es in jeder Variante. Wenn das Trio gut harmoniert und sich bestens versteht, ist es ganz egal, ob M/W/M oder W/M/W. Habe erstaunlicherweise festgestellt, dass Frauen oft gerne zuschauen, wenn M gerade Sex mit M macht. Aber umgekehrt ist es ja wohl genauso. Ich jedenfalls bin auf diese Weise bekennend bi geworden und kann nur bestätigen: ein bisschen bi schadet nie.

...zur Antwort

Nicht so viel nachdenken, dieses Erlebnis sollte jeder zumindest einmal genießen. In angelsächsischen Ländern zum Beispiel ist das überhaupt kein Thema, da werden jährlich am St. Patrick's Day für wohltätige Zwecke die Kopfe ganz glatt rasiert. Oft machen das ganze Schulklassen. Es erfordert vielleicht ein bisschen Mut beim ersten Mal, aber man bereut es nicht.

...zur Antwort

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und mach', was Dir gut tut. Der "stern" hat sogar einmal getitelt: Bisexuell - doppeltes Vergnügen. Von meinen bisherigen Freundinnen haben alle, manche mehr, manche weniger, ab und zu lesbische Neigungen ausgelebt. Na und? Ich liebe Frauen, habe aber gerne Sex mit Shemales. Ich frage mich gar nicht, ob ich deswegen bi bin oder nicht. Wie gesagt: Es zählt, was gut tut - und nicht, nachher vielleicht etwas Versäumtes zu bedauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.