Ich bin auch eine Herpes geplagte und nehme immer aciclovir und octenisept zum desinfizieren. Auf keinen fall irgendwie mit den fingern dran rumoperieren, das macht es meist schlimmer! Einfach zuerst mit octenisept desinfizieren, nur drauf sprühen, nicht rumwischen, einwirken lassen, und dann mit einem wattestäbchen dünn aciclovir aufrtagen. Hauptsache du hältst viren, bakterien und sämtlichen anderen dreck fern.

Gute besserung!

...zur Antwort

Umgehend zum Arzt! Ich will nicht alltagstheoretisch rumdiagnodtizieren, aber das ist bestimmt nicht harmlos! Und nur weil du im Jugendalter bist, heißt das nicht, dass du keine Gerinnungsstörungen haben kannst!!!! Zum Arzt! Das ist ein Befehl!

...zur Antwort

War jetzt schon auf vielen Festivals und ich kann dir sagen, dass du dich da schon auf was einstellen musst :D 3-4 Tage Dixi-klos, Oftmals gibts nur gemeinschaftsduschen und auf Körperhygiene KANN man einfach nicht so achten wie zu hause. Du wirst immer etwas dreckig sein und stinken :D ist leider so... Falls es regnet, auf jeden Fall gummistifel mitnehmen, weil sich die meisten campingwiesen in eine riesige schlammpfütze verwandeln. Achja und alles was du dabei hast, sollte verzichtbar sein. Ich wurde erst vorgestern wieder aufn Summerjam beklaut. Ansonsten solltest du einen Campingstuhl und Bier mitnehmen und schon beginnt der Spaß! :) Festivals sind voller Spaß, Dosenbier und guter Musik! Auf jeden Fall eine Investition wert! :-)

...zur Antwort