Schlafstörung, große angst!

Hallo! Vielleicht halten mich jetzt viele für verrückt, aber ich habe seit einiger Zeit massive Schlafstörungen. Ich habe keine Probleme einzuschlafen, aber mein Problem ist furchteinflößend und sonderbar. Schon zum zweiten mal innerhalb einen Monat bekomme ich, während ich schlafe, das Gefühl, etwas/jemand setzt sich auf mich. Dabei höre ich teilweise richtig, wie meine Matratze tiefer eingedrückt wird. Zudem höre ich wirre, durcheinanderschreiende Stimmen in meinem Kopf, von denen mir keine vertraut ist. Ich versuche auch, mich zu wehren, kann mich aber nicht bewegen. Letzte Nacht spürte ich, wie mich 2 warme, realistische Hände an meine genommen haben und festgehalten haben, ich versuchte, nach meiner Mutter, die im Nebenzimmer schläft, zu rufen, brachte aber keinen Ton raus. Stattdessen bekam ich das Gefühl, mir drückt jemand den Hals mit einer Hand zu und ich konnte kaum atmen. Das ganze fühlte sich minutenlang so an und mit einem Mal war es, als ob dieser jemand von mir runter sprang. Währenddessen hab ich um mich herum alles wahrhgenommen und hatte meine Augen offen, konnte aber natürlich niemanden auf mir sehen.

Das ganze fing schon vor mehreren Monaten harmlos an, als ich durch leichte Schläge ins Gesicht wach wurde. Damals fand ich diese Einbildungen eher harmlos und witzig, aber seit einem Monat wird mir das zu heftig. Hat jemand ähnliche Probleme, oder kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich bin bei klarem Menschenverstand und glaube eigentlich nicht an Geister und Dämonen, aber seit diesen Vorfällen hab ich echt das Gefühl, als würde mich jemand zwischen den Welten heimsuchen. Oder ich bin vielleicht doch etwas verrückt durch Abiturstres, Herzschmerz und Familienprobleme geworden...?

Angst, schlafen, Geister
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.