Kann man herausfinden wann man genau stirbt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise ist dir diese Information nicht zuganenglich, es sei denn, du hast vorher darum gebeten. Die Wissenschaft kann dir leider gar nicht weiter helfen, weil sie ueberhaupt nicht in diese Richtung forscht. Du hast es vor deiner Inkarnation festgelegt und es ist aus gutem Grund dir nicht zugaenglich. Aber natuerlich gibt es Anzeichen. Einige Menschen wussten vother sogar ihr genaues Todesdatum, aber was sollte es dir bringen? Du kannst ja nicht sterben, also ist das Ableben kein grosses Ding, weil du schon danach wieder von einem neuen Einstieg trauemst. Also, wenn du es weisst, was koennte es dir nuetzen? Alles Gute!

Jo, von einer sehr hohen stelle springen und dann die dauer des Falls berechnen. Aber auf natürlicher Weise kann ich mir nicht vorstellen sowas jemals zu können

Das kann man nur herausfinden, wenn der Todeszeitpunkt relativ nahe liegt und man diesen selbst herbeiführen möchte ;-)

Und der bekannte ALF von Melmak wusste seinen Zeitpunkt natürlich auch und fand es sehr beunruhigend, dass Menschen ihren Zeitpunkt nicht kennen.

Wenn du in Texas Urlaub machst und jemanden um die Ecke bringst wird dir ein solches Datum gegeben!

Es gibt einen haufen Umweltfaktoren, die das beeinflussen!

Das versuchen Versicherungsunternehmen tagtäglich herauszufinden....

Kann man herausfinden wann man genau stirbt ?

Nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?