Option 2: https://www.buerostuhl24.com/LEAGUE-PRO-I-Chefsessel-Racingchair.html

...zur Antwort

Grippe* :-)

...zur Antwort

Sorry hatte das Foto vergessen... Meine Füße sind gleich zu sehen wenn der Beitrag freigeschaltet wurde. 

...zur Antwort

Ja, das kann sogar sehr gut sein, dass du der Bruder von Michael Jackson in einem früheren leben warst. Ich war vor 50 Jahren übrigens ein Einhorn, das auf bunte Regenbögen davon ritt. :) Völlig normal.

...zur Antwort

Ich brauche meinen Lehrer. Er ist mein Vaterersatz. Aber der Schulleiter hat Gesprächsverbot erteilt. Wenn ich nicht mehr mit ihm reden darf bring ich mich um?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab schon seit über einem Jahr heftige Suizidgedanken. Hatte aber immer jemanden der mich hier gehalten hat. Nun hat derjenige (und auch ich) das Verbot bekommen, weitere Gespräche zu führen.. Es macht mich unheimlich fertig. Ich hab seither mit Absicht mehr Tabletten genommen jeden Tag. Ab Dienstag erhöhe ich die Dosis noch einmal... Diese Person ist wie ein Vater für mich.. Und jetzt ist sie weg.. Außerdem hat er gesagt dass er mich nicht fallen lässt. Normalerweise nehme ich vom Antidepressivum Citalopram 15mg ich hab nun auf 40mg erhöht weil da steht das das zu plötzlichen Herztot führen kann. Ab Dienstag nehm ich 50 mg. Ich will einfach nur noch sterben. Ich habe keine Hoffnung mehr. Ich lebe auch gar nicht mehr richtig in der Realität. Mehr so in meiner eigenen Welt. Ich bin auch in Therapie. Schon seit Jahren. Aber auch das hilft mir nicht. Mir hilft absolut gar nichts. Ich bin extrem Verzweifelt. Weiß jemand Rat, wie ich meine Bezugsperson zurück bekomme? Es geht hierbei um meinen Lehrer. Ich hatte fast jeden Tag Kontakt zu ihm auch in den Ferien (über Mail). Und Freitag vor einer Woche war dann ein Gespräch mit dem Schulpsychologischen Dienst dem Schulleiter und ihm und da hat er denen von meinen Gedanken erzählt.. Was ich erlaubt habe weil ich wusste dass er über fordert war. Aber ich wusste nicht das mein Schulleiter mir am Dienstag darauf verbieten würde dass ich nicht mehr mit ihm reden darf. Ich bin einfach völlig fertig und am Ende.. Ich kann nicht mehr. Ich brauche ihn doch....

...zur Frage

Ich denke du musst dir zunächst einen Kopf machen und darüber zu überlegen, warum du denkst, dass du depressiv bist. Versuche dich damit auseinander zu setzen. Anschließend versuche doch einfach herauszufinden, was du dagegen tun kannst.

Es gibt so viel schöne Dinge im Leben, die Musik, die Kunst, die Familie, Freundschaft. Jeder Mensch hat Interessen oder Hobbys, die man umsetzen kann. Auch du wirst Dinge haben, die du leiden magst. Denk an die schönen Dinge, versuch einen klaren Kopf zu bekommen und hör auf in die Vergangenheit zu blicken. Oftmals ist die Vergangenheit etwas, die einen Menschen psychisch belasten kann, wenn etwas spezielles vorgefallen ist.

Finde Freunde, such den sozialen Kontakt bei anderen Menschen, dann wirst du irgendwann dein Lehrer auch loslassen können. Am Ende wird alles gut, denke immer daran - auch wenn du gerade eine schwierige Zeit hast, wird der Tag kommen, an dem du auch glücklich sein wirst - tue etwas dafür.

...zur Antwort

Ui, und ich dachte ich bleib lange ( bin 17. ) wach. bin ca. bis 4 uhr wach :D Ich finde es voll okay, wenn man in den Ferien extrem spät schlafen geht und einfach mal durchzockt. Man hat auch nicht immer die Gelegenheit dazu :D Ich habe noch ca. 4 Wochen Ferien und werde es so machen, wie ich es dir jetzt beschreibe - Versuch einfach schlafen zu gehen, wann du auch sonst schlafen gehst, sofern Schule ist. Du wirst mit Sicherheit wach im Bett liegen, aber irgendwann wirst du schon einschlafen. Mach am nächsten Tag ein Mittag Schlaf, weil ich denke dass du sehr müde sein wirst :D Im laufe der Zeit wirst du dich wieder dann dran gewöhnen. Ich bin sooo froh dass ich noch ein paar Wochen Ferien habe :p Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass sie dir auf jeden Fall 0 Punkte geben werden, wenn das auffällt.

...zur Antwort

Warum haben Alle außer mir eine Freundin ?

Bin jetzt mittlerweile 17 Jahre alt und habe noch keine Freundin gehabt. Ich mach mir langsam sorgen, da fast alle meine Kumpels eine Freundin haben/hatten und ich in der Hinsicht null Erfahrungen habe. Gestern habe ich erfahren, dass selbst ein Kumpel, von dem ichs nie dachte und net soo viel mit Mädels zu tun hat, ne Freundin hat. Was mach ich falsch bzw. anders, dass ich keine Freundin "bekomme". Ich bin kein Opfer, dass in der Ecke hockt, ich sehe auch nicht unbedingt schlecht aus und bin auch relativ aufgeschlossen (insbesondere zu Leuten, die ich sehr gut kenne), ansonsten eher schüchtern aber das sind meine Freunde teilweise auch und trotzdem schaffen sie es. Ich hab eben auch allgemein jetz net soo viel mit Mädels zu tun, bin eig nur mit wenigen befreundet, mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Jungs. Ich hab auch das Gefühl, dass mich die Mädels ganet wirklich beachten. Ich wüsst auch ganet wie ich ne Freundin finden soll, klar es gibt schon einige, die mir gefallen aber ich schaffs dann iwie net an sie "ranzukommen". Hört sich alles bissl dumm an aber ich hab echt keine Erfahrungen. Ich find auch die Schule nicht den perfekten Ort um mit Mädels in Kontakt zu kommen aber wo sonst? ich bin nicht der Typ,der Mädels in der Disko aufreist. Ich brauche sehr lange bis ich mit jemand anders Kontakt schließe, weiß auch nicht...

Wie habt ihr Mädels kennengelernt und was könnt ihr mir allgemein raten?

Danke euch

...zur Frage

Hey :=)

Ich bin 16 (bald 17) und männlich und kenne diese Situation.

Ich hatte zwar schon Freundinnen, aber ich habe damit erstmal abgeschlossen aus folgenden Grund : Ich warte auf die richtige. Eventuell solltest du das auch tun! Achte nicht auf deine Freunde, achte auf dich! Du musst nicht unbedingt schnell irgendeine haben, warte lieber auf die richtige und dann wenn du sie gefunden hast, dann leg dich ins Zeug und versuch diese eine zu bekommen! :) Aber wie gesagt, achte NUR auf dich, nimm dir keine Beispiele an anderen!

...zur Antwort

Also das ist echt blöd gelaufen würd ich mal sagen , aber das einzigste was bei so einer situation hilft ist zu einem Lehrer gehen. Ansonsten Geschwister von dir hollen und keine angst dan bist du nicht das Weichei sondern die wenn die mit mehreren auf einen kommen

Mfg :-)

...zur Antwort