Aldi Talk: Ich habe kein Internetempfang. Was kann man da tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe die Einszellungen fürs Internet / Konfiguration im Handymenue. Muss auf E-Plus gestelllt sein. Wenn keine Daten vorhanden, dann diese selbst eingeben oder von der Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS anfordern (dann nur "übernehmen"). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Heute ne SMS von Alditalk:

Lieber AT Kunde,Wir führen Verbesserungs- arbeiten im System durch, in den nächsten Tagen führen wir Verbesserungs-arbeiten durch, dadurch kann es zu Beeinträchtigungen..... usw.

Daran könnte das liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
01.12.2016, 17:55

Also die Flat hatte ich schon vor 4 oder 6(?) Tagen gebucht. Ich bezweifle, dass man dann kontinuierlich keinen Empfang hat. Eigentlich müsste ja oben auch ein H stehen, also H+ :)

Naja, mal abwarten. Aber danke für die Antwort.

0

Was hat er gebucht, bezahlt? Welche Option? Vielleicht hat er ja versehentlich eine Ohne Mobile Daten gebucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
01.12.2016, 17:49

Nein, ich habe Ihn das gebucht. Es ist die 300-Flat. Telefonie + Internet. Da bin ich mir ganz sicher, das ist auch in der Aldi-Talk App übersichtlich :)

0

Was möchtest Du wissen?