suche coolen minecraft server wo ich spielen kann

...komplette Frage anzeigen

34 Antworten

Schaut doch mal auf dreality.eu vorbei!

Wir sind einer ziemlich neuer Server und derzeit im Aufbau, jeder der möchte darf uns gerne unterstützen. Mit unsern Bauteam geht's nun ziemlich gut voran. Unser Technik-/Developerteam ist sehr gut am Plugins programmieren und konfigurieren. Trotzdem ist unser Team noch sehr klein, also bessere Chancen für euch, uns zu beweisen.

Gerne könnt ihr auch bei uns Forum, sowie im Teamspeak vorbei schauen. Mit der Adresse: dreality.eu könnt ihr auf alle unsere Server verbinden, egal ob Minecraft, Teamspeak oder Homepage.

Wir planen, einen Reallife-Server mit Lobby-Prinzip als Spawn. Jeweils für jede Minecraft Demission eine Freebuild-/ und Farmwelt. Kleine Minigames, PVP, Jump and Runs sowie auch wöchentliche größere Events. Unser RankUpVote-System für unsere Spieler, wird etwas außergewöhnliches, wir programmieren ein spezielles Plugin dafür, im Forum könnt ihr euch drüber etwas informieren. Es gibt ein gut ausgeklügeltes Geld und Wirtschaftssystem, mit Admin-/ und Usershops. Sowie auch Serverstädte als auch Userstädte, die nun mit einer bestimmten Anforderung aufgebaut werden dürfen.

Wir würden uns auf euch freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!

P.S.: Die Aufbauphase wird bestimmt bis anfang Herbst dieses Jahres noch dauern. Trotzdem geben wir euch schon vorher die Möglichkeit vorbei zu schauen, sowie auch uns beim Aufbau zu unterstützen

Hey Mincraftliebhaber, Ich möchte dir den Minecraft Server Zombieland.eu wärmstens an's Herz legen. Kurz vornweg möchte ich anmerken, dass dieser Server bereits seit über 2 Jahren besteht und die Admins sowie das ganze Team die liebenswürdigsten Menschen sind, die ich im Internet je getroffen habe! Die Nähe, mit der das Serverteam mit uns Spielern zusammenarbeitet ist super und sogar nach zwei Jahren arbeiten die Tech/Devs noch hart an Neuerungen sowie Umsetzungen von Features die sich die Community gewünscht hat. Der Server ist ein Freebuild- und Zombieapokalypse Server. DayZ ist aber momentan in Arbeit und wird mit komplett neuen Features zurückkommen hat mir der Tech/Dev Acato gesagt. Ausserdem meinte er, es würde noch cirka 3-5 Wochen dauern, bis alles richtig eingestellt ist und die Betaspieler zufrieden sind. Ich freu mich auf jedenfalls wahnsinnig auf diesen Spielmodus, da ich ein rießen Fan von Zombiespielen wie Dying Light etc bin! Es soll dort sogar diesen Funkspruch geben wenn es dunkel wird undso! Ich persönlich spiele bereits seit einem viertel Jahr auf dem Freebuild-Server, wo ich mir auch schon eine coole Villa in eins der zahlreich angebotenen Warp-Biome gesetzt hab. Aber wenn du mit vielen anderen Spielern zusammenspielen willst, würde ich dir den Warp zu Wald3 empfehlen. Da ist nämlich die Spielerstadt! :-) Der Server bietet dir ein Ticket-System mit welchem du bei Problemen einfach ein Ticket erstellen kannst (/ticket [Problembeschreibung]). Ein Supporter kümmert sich dann um dein Ticket. Du musst bei dem tollen Support auf dem Server eigentlich nie wirklich lange warten, da ist fast immer jemand da. Auf ihrer Homepage Zombieland.du findest du ein sehr aktives Forum und ein ständig geupdatetes Wiki. Wenn du irgendwas auf dem Server wissen willst, bist du da richtig! hab dort selbst erst nachschauen müssen, wie man sich seine Grundstücke selbst vor Griefern sichern kann. Das haben die nämlich auch! Du kannst deine Sachen komplett ohne einen Admin sichern, vergrößern & mangen wer darauf bauen darf & wer nicht. Btw ist die Spawnstadt komplett im Mittelalterstyl gehalten. Könnte dir gefallen! Mein Fazit nach einem viertel Jahr? Großartiger Server, lohnt sich auf jedenfall dort vorbei zu schauen! Liebe grüße Acrania

85.131.224.83 Sind noch im Aufbau, also ist der Server noch nicht besonders groß (10-15 Leute) 3 Admins/Serverleiter 2 Moderatoren. Außerdem haben wir eine Achterbahn mit 6-7 minuten Fahrzeit. Bald kommen: - Neue Stadt -Rennstrecke für Car Mod -Jeden Monat eine neue adventure map auf einer anderen Welt -Eine Welt wo sich die Spieler mit zb paintball oder COD Mod bekämpfen können Würde uns freuen wenn ihr mal vorbeikommt :)

Hallo :)

Gerade ist mein Minecraft Server auf 1.6.4 online gegangen.

Der Server hat 50 Plug-Ins und wird euch viele Stunden Spielspaß bringen :)

Der Server hat bis jetzt zwei verschiedene Minispiele, Paintball und ''Schiffeversenken'' :)

Auf dem Server gibt es Städte zu kaufen, bei denen ihr dann die volle Kontrolle habt und bestimmen dürft, wo die Grundstücke sind und wer auf diesen wohnen darf. Außerdem dürft ihr die Preise für die verschieden Grundstücke festlegen.

Natürlich haben wir auch das Job und Bank Plugin nicht vergessen :) Passend zum Minecraft Server besitzen wir auch eine Teamspeak 3 Server.

Es gibt auch Vip Rechte für reales Geld zu kaufen. Das dadurch erworbene Geld wir zur Erhaltung des Servers verwendet und ist NICHT verpflichtend!

Ich würde mich freuen, dich auf meinem Server begrüßen zu dürfen :)

Liebe Grüße

Ballle

Teamspeak 3 Daten: 134.255.255.162:2310

Minecraft Daten: 109.230.239.18:17463

Website: www.partyCrafting.webnode.com

Hey!

Du willst kein Pay-To-Win? Du möchtest eine Stadt oder Firma gründen? Du willst reich werden? Von deinem Hotelzimmer bis zur Metropole? Du willst viele Events erleben?

Dann würde ich dir mc.adventuria.eu empfehlen! Schau dich um, genieße das Minecraft-Feeling mit tollen Plugins (vor allem eigene) und erlebe dabei das Konzept von Adventuria!

IP: mc.adventuria.eu

Forum: adventuria.eu

TS3: ts.adventuria.eu

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß auf dem Server, und lasse dich von einem der Supporter persönlich & in Ruhe einweisen!

Wir sehen uns! :-)

Lost.Wuzaa.de

In meinen Augen der beste SkyBlock Server ever XD Komplett neues Spielprinzip mit Inseln auf dem Wasser statt in der Luft, zahlreichen Quests und Rängen die man sich erspielen kann, es gibt sogar um die 30 extra Enchantments...

Und das wichtigste von allem: Der Erzgenerator ist super genial, absolut durch keinen anderen zu toppen, wer einmal auf Lost gespielt hat, wird nie weider mit diesen total bescheuerten Generatoren, wo man vor steht und Blöcke abbaut, zufrieden sein XD Das meiste gibs auch nur da und nirgendwo anders :D Sachen wie das Lost Plugin, oder halt der neue Generator machen diesen Server so einzigartig xD

Version: 1.6.4-1.7.9

Ich hab einen Nitradoserver. Das heißt er ist 24/7 online und läuft normalerweise ohne laggs. Wenn du dich interessierst gehe auf unsere Serverhomepage: www.crafting-craft.de.vu und dort dann auf "wie komme ich auf den Server?" Dort steht alles was du wissen musst.

der beitritt ist natürlich kostenlos. Aber die Serverleitung würde sich über eine Spende sehr freuen :)

Ich weiss nicht ob noch Bedarf besteht, aber trotzdem: Wir sind ein Server mit kleiner, netter Community. Der Server ist auf Freebuild fokusiert, es gibt beinahe jeden Freitag einen Event. Die IP lautet *build.checheserver.de*.

Kenne da einen richtig guten wos keine servergriefes usw gibt. Wenn also noch einen suchst, dragoncrafting.minecraft.to musst aber wochenends kommen damit aktiviert wirst vom hauptadmin . Oder schau mal auf der ho vorbei www.dragoncrafting.de

Ach ja kein crack

0

Wir Haben ein Server. 24 Stunden ! Immer Up to Date! KEIN HAMACHI mehr! Alle kommen drauf! Du hasst Hacker, Griefer ! Liebst Abends mal gechillt etwas rumzubauen und etwas neus zu erfinden und liebst vorallem die tägliche Neuerung, wie nie auf einen Anderen Server so Offen Presentiert wird wie hier? Bei Uns kannst du Im 90 Grad Wolcken am Himmel Zeichnen. Es gibt nicht Nur Jobs und Lotto! Es ist nicht einfach nur bloß ein paar Chops die man selber bauen darf! Nein sondern noch etwas mehr... Du kannst Virtuelle Chops sowie Netzwerk-Banken einplanen. ES gibt Haustier Shops. Ich selber mag kaum English in der Freizeit mehr sehen. Es sind Deutsche Wörter! Es gibt Spleef, Mob- und Catacomms Arenen/und PVP Server sowie das ganze System in einer Freebuild Gägend. Es ist einfach eine Stadt und noch ein Dorf! Der Server ist absolut Lagfrei! Der Admin ist Jojack1990 und es haben bereits durch die Spende mehrere Moderatoren sowie fly/god/sowie godflyvips bei uns eingelebt! Wir sind mitlerweile seit dem 3 Monat auf 16 Slots und 350 Spielern gewachsen! Besitzen Erfahrund 3 Tochter Server und ein Haupt- Teamspeak 3 Server wo wir Immer bei Chilligen Abend und Evens immer rund um die Uhr ansprechbar sind! Hacker und Spaßverderber bleiben draußen! Also, wenn MC spaß mach dann bei uns !! Nebenbei haben wir eine Webseite und ein Livestream. komm noch heute zu uns, wenn du nicht weißt, ob MC kaufensich lohnt und wir beraten euch gern! Wenn interesse besteht einfach anschreiben. Die IP gibts nur per Nachricht. Eure Jooooo !!!!

Ich hätte gerne mal die Minecraft Daten vom Server. Klingt ser cool

0

Zombieland.eu

Herzlich willkommen auf Zombieland! Auf unserem Minecraftserver legen wir besonderen Wert auf den Survivalalspekt von Minecraft. So kann man bei uns zum Beispiel im Freebuild seine Häuser errichten um sich vor den umherstreifenden Monstern zu schützen oder man zieht ins kriegerische Mittelalter um sich selbst zu Reichtum zu prügeln oder die schwachen zu beschützen! Auf dem Server wird der Schwierigkeitsgrad "Hard" gespielt um den Überlebensaspekt zu verstärken und das Spielerlebnis zu vertiefen!

Im folgenden stellen wir euch alle Spielmodi im Detail vor:

Freebuild

Das Freebuild ist eine klassische Minecraft-Welt mit einigen netten Zusätzen und speziellen Orten wie Friedhöfen. Diese bieten einige Überraschungen! Hier könnt ihr Bauen, Farmen, Verkaufen, all das was ein guter Minecraftserver können sollte.

Mittelalter

Das Mittelalter ist unsere spezielle PvP-Welt. Sie ist einzigartig und komplett von Hand erbaut, über 10.000 Blöcke Durchmesser ohne zuhilfenahme eines Worldgenerators von Minecraft. Riesige Kontinente und kleine Vulkaninseln, 2 Wüsten und jede Menge realistisch anmutende Gebirge machen diese Welt so schön. Und diese könnt ihr beherrschen!

Events

Verschiedene Events machen unseren Server zu dem was er ist, wir bieten euch neue Dinge wie "Zombie Apokalypse" und Klassiker wie "Spleef" an. Wir sind immer auf dem neusten Stand was Trends angeht und laden unsere Mitspieler auch gerne auf eine Runde MineZ ein.

Über uns

Das Zombieland-Projekt hat sich zum Ziel gesetzt eine Community zu bilden die über Teamspeak, Forum und verschiedene Spiele hinweg zusammenhält und spielt. Der Spaß steht dabei über allen Dingen. Unser Supportteam ist dabei höchst erfahren und hilft euch, egal ob in Minecraft oder dem Teamspeak, aus allerhand misslichen Lagen. Unser Server wird regelmäßig aktualisiert und weiterentwickelt, immer mit dem Hintergrund des Survivalaspektes von Minecraft. In unserem Forum unter Zombieland.eu könnt ihr euch austauschen und Ideen zum Server oder anderen Dingen mitteilen. Wir legen wert darauf das unsere Spieler ein gewisses Niveau halten, auch wenn wir immer zu Späßen aufgelegt sind, so passen wir dennoch darauf auf das nichts aus dem Ruder läuft.

Features im Überblick: -Freebuild Welt -PvP Welt (Komplett Custom!) -Ticketsystem (/pe new) -Teamspeak3 unter Zombieland.eu -Forum unter Zombieland.eu -Regelmäßige Updates/Events -Livemap mit PvP Schutz

Überzeugt? Worauf wartest du dann noch? Stürtz dich mit uns in die Zombieapokalypse! Wir freuen uns auf dich!

Auch ein cooler server, kannst dort im creative oder im survival zocken, gibt events, Gilden, Adventures, Währungssystem, eigen geschriebene Plugins, erfahrenes Team (der Server exestiert seid ein halben Jahr) guten Support, Dynmap etc^^ wondercraft.nitrado.net

MfG

Herzlich Willkommen auf Zombieland ! Wir bieten euch einen völlig Werbefreien und stabilen Minecraftserver, unsere Spielmodi zusammengefasst:

Freebuild

• Minecraft wie ihr es kennt und liebt, baut mit euren freunden, werdet reich mit Handeln oder Jobs!

Mittelalter

• Authentische Welt mit einzigartigen Orten und dauerhaft aktiviertem PvP, tut euch zusammen und baut das mächtigste Königreich das Minecraft je sah!

Events

• Wir bieten an: Spleef, Bowspleef, PvP Turniere, Zombieapokalypse, BLutmondnacht

Geplant sind: Survivalgames

Sonstige Infos:

-Auf dem gesamten Server wird Survival auf Schwierigkeitsgrad Hard gespielt um das Spielerlebnis zu vertiefen und den Spielerzusammenhalt zu stärken!

-Zum Mitspielen müsst ihr nicht freigeschalten werden, ihr müsst lediglich die Regeln lesen und könnt sofort in eurem gewünschten Modus loslegen!

Wir bieten euch:

• Einen Rootserver mit genügend Leistung ohne Laggs

• Eigenes Forum(http://forum.Zombieland.eu) und Teamspeak3(zombieland.eu)!

• Ein aufgearbeitetes Serverkonzept sowie eine beständige und qualifizierte Leitung

• Eine freundliche und aktive deutsche Community

Unsere wichtigsten Plugins sind: -Jobs -Towny -Craftbook -Chestshop -Worldguard -LWC -iConomy

Worauf wartet ihr noch? Joint uns auf "Zombieland.eu" und werdet Teil der Apokalypse!

Einer von mir sehr geliebter Server den ich persönlich seid 2012
Begleite mit höhen und Tiefen ist der Reallife server Letsmine ! ♥

Homepage : http://www.letsmine.eu/

Schaut doch mal vorbei, klar gibt es regeln und Leute mit einem Rang aber
jeder der was möchte muss es sich erarbeiten und positionen werden nicht
aus der laune raus vergebene =)

Freebuild und städte so wie Protects und Events sind vorhanden =)

Server ID: Let's Mine ; server.letsmine.eu

Ts ist ebenso vorhanden und viele nette User =)

Besuche mal MineChris Ip:128.65.223.82 ist gut und es werden noch mehr gsucht läuft über nitrado und er hat viele witzige dinge wie ein fussballstadion

Schau dich mal hier vorbei. IP: 78.143.36.80:25565 - Viele Grundstücke - Hotel für Neulinge - Leider noch kein shop ist aber kein Problem im bin ja da - Jobs Plug in - uvm. Freue mich suche immer neue spieler.

letsbuildmc.minecraft.to (mein server mit vielen plugins rund um die uhr online;))

Hey jakii, :)

mein absoluter Favorit ist cultcraft.de

Du bist der geborene Einzelkämpfer und lebst fern ab der Zivilisation in freier Wildbahn,

...oder ziehst du das geborgene Zusammenleben in einer Siedlung vor?

Dann wirst du in den Weiten unseres Freebuilds deinen Platz finden.

Und mit etwas Geschick kannst auch du eine wirtschaftliche Größe werden.

... aber nicht nur Survival wird dir Freude bereiten, denn auch Creative, PVP, Städte, einer gute Wirtschaft sowie Minigames, wie Bedwars, Varo und UHC prägen den Serveralltag.

Die Community und das Team sind sehr nett und sie werden dir genau wie die anderen User bei deinem Einstieg beiseite stehen. :)

Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

IP: cultcraft.de

Lukas

schau mal auf minerim.minecraft.to vorbei ein server im mittelalterlichen baustil is neu und sucht noch member

Was möchtest Du wissen?