Wahrscheinlich  ist sie eine Hexe und kann okkullte  Praktiken Es gibt Dämonen Seher und Entferner der roemischen-katholischen Kirche.

...zur Antwort

Ist der Heilige Geist nicht eine Erfindung der römischen katholischen Kirche?

...zur Antwort

Nie frische Luft im Schlafzimmer?

Ich hab letztens ein paar Möbel in meinem Schlafzimmer umgestellt und hinzugefügt und seit dem riecht es nicht mehr sehr frisch hier. Der Geruch ist nicht zwingend unangenehm oder eklig, es "riecht" stickig, als würde man hier nie lüften.

Das Fenster ist fast durchgängig offen, am Tag vielleicht drei oder vier Stunden zu. Von der frischen Luft bekommt man allerdings nur etwas mit wenn man direkt vor dem Fenster steht. Tür ist meistens auch offen, also Durchzug.

Ich habe einen Teppich, der erst ein Jahr alt ist und ziemlich neutral riecht.

Außerdem Vorhänge, die erst seit knapp einer Woche hier hängen. Sie wurden gewaschen und ausgelüftet.

Mein Bett hat ein Metallgestell, die Matratze ist etwa 5 Jahre alt wird aber regelmässig draußen gelüftet. Dasselbe gilt für die Bettwäsche, die wird natürlich zusätzlich noch gewaschen.

In dem Raum befinden sich sonst ein Schreibtisch, ein Computer, ein Fernseher, ein Kleiderschrank und ein paar Regale die alle regelmäßig abgestaubt/feucht abgewischt werden. Die Geräte sind abends für vielleicht 2 Stunden an, aber nicht den ganzen tag im Strom.

Da ich wie erwähnt erst kürzlich die Möbel umgestellt habe, konnte ich auch hinter den Möbeln sauber machen und da ist mir nichts aufgefallen wegen Schimmel o. Ä.

Das Haus selbst ist etwa 30 Jahre alt und wurde vor 10 Jahren komplett renoviert. Das Zimmer ist etwa 15 Quadratmeter groß und hat nur ein Fenster.

Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt und was ich dagegen machen soll, ist vielleicht die Luftfeuchtigkeit zu schlecht?

...zur Frage

Lufterfrischer aufhängen  mit  Bambusaktivkohle

...zur Antwort

Nach meinem Kenntnisstand wird unter anderem Krebs durch zig Viren erzeugt. Das kann fast jedes Organ betreffen und ein Versagen der Immunabwehr ist Voraussetzung dafür. D.h. auch Menschen die  "gesunde" Nahrungsmittel konsumieren können davon betroffen sein  - gibt ev. auch eine erbliche Disposition für "Krebs".

...zur Antwort

Thunfisch kann radioaktive Substanzen (Fukoshima) unter anderen Substanzen haben. Plastikteile etc. 

...zur Antwort

Es kann "krebserregend" sein kommt drauf an wie die Schlachttiere gemästet wurden und mit welchen Tiermedikamenten sie behandelt wurden!

...zur Antwort

Motorradfahren kann gefährlich werden man ist fast ungeschützt Autofahrer haben Gurt und airback  

...zur Antwort