Verflucht von alter Dame?

7 Antworten

Vieles passiert einem auch einfach nur, weil man es erwartet. Wenn du das nicht loswirst - geh hin und entschuldige dich ehrlich bei ihr. Damit dürftest dann auch deine eigenen Geister besiegt haben. Ich bezweifle aber, dass so etwas wie Flüche funktionieren. Du kannst den Gartenzaun auch selbst reparieren zb.
Es gibt Menschen die das Gefühl haben ihre "Schuld"  irgendwie abtragen zu müssen. Es ist ein netter Wesenszug, kann einen aber ganz schön in die Enge treiben, wenn man sich nicht selbst verzeihen kann.
Hinfahren - vielleicht nimmst ihr ein kleines Geschenk mit - lern sie als Mensch kennen und gut ist. Erleichtere nicht nur dein Gewissen weil sie weiß wer es war, sondern steh auch grade für den Mist den du baust.

Was deine Wahrnehmung betrifft und die "Gestalten" die du siehst. Das kann durchaus auch dein Gehirn sein, welches versucht aus der Umgebung diese Strukturen zu bauen. Das menschliche Gehirn versucht aus Allem was es sieht Ähnliches zu "sehen". Jetzt wissen wir alle, dass ein Haus ein Haus ist aber wer es dann mit seinem schlechten Gewissen zu tun bekommt und sich womöglich innerlich noch selbst "schlägt" kann gut und gerne aus einer vorbeiziehenden Abgaswolke eine Figur bauen. Genauso wie der Mensch hinter dem Vorhang der sich bewegt.
Mach dir keine Sorgen. Geister auf dieser Welt sind nur unsere eigenen. Psychologisch gesehen ist es zwar enorm interessant, was sie zu sagen haben aber letztendlich stehen wir ihnen nur gegenüber weil es mit uns zu tun hat. Nicht mit der alten Dame.

Trotz Allem würde es dir sicher besser gehen, wenn du sie kennen lernst

1

Der Herr über Israel hat sein Volk verflucht und auch Moses hat das um den Stier tanzende Volk verflucht. Vielleicht ist auch der Holocaust eine Auswirkung der Flüche. und die Flüche wurden wahr.

0
@Aengstlicher

Vielleicht ist auch der Holocaust eine Auswirkung der Flüche. und die Flüche wurden wahr.

Nein ... der H. war für die illuminati nur Mittel zum Zweck ...

0

Hast Du Dir vielleicht betrunken am Zaun den Kopf gestoßen? Ein Arztbesuch kann helfen...

An sonsten vermute ich mal einen Wahrnehmungs-bias. Dir werden schon immer mal dumme mißgeschicke passiert sein aber seit dem Ereignis achtest Du mehr drauf ob was negatives passiert und was auch immer es ist schiebst Du auf die Alte Frau?

Was wollt ihr alle für ein SC Haarstern Stern SMS! Wieso soll sie zu einem Therapeuten gehen? Es kann doch wirklich sein! Entweder sie ist eine Hexe oder mit dem Teufel im Bunde. Ich sag dir eins. Bete zu Gott! Bete zu Gott und bitte um Hilfe! Nur R, die Kirche und vielleicht eine andere, gute Hexe kann dir helfen. Je nachdem was die Ursache ist.

Was möchtest Du wissen?