Den Pc kannst du doch so oder so nicht mit zu deinen freunden nehmen, da deine eltern es nicht erlauben so etwas teures mitzunehmen.

...zur Antwort

Wenn dein Laptop schon bei 1600x900 ruckelt, dann wird das bei 1920x1080 noch schlimmer, da ja mehr Pixel bearbeitet werden müssen. Auch wenn du den Laptop Bildschirm ausschalten würdest, wird das nicht helfen.

P.S. kauf dir nie ein."Gaming Laptop"

...zur Antwort

Die einzigste möglichkeit ist dass du Window Borderless / Window Fullscreen aktivierst. Das lässt das Spiel weiterlaufen und es gibt keine Probleme mit dem Blackscreen für ein paar sekunden (bei manchen spielen auf jeden fall)

Z.b. Gta v während es am anfang in Online modus lädt bin ich auf meinem 2 monitor

...zur Antwort

Wenn du folgende Schritte Absolvierst, wirst du deine Lösung finden ;D

-Du machst Linksklick auf das Artwork
-Kopierst den Link der in Weiß über dem Artwork steht
-Füge den Link bei deinem Browser ein
-Dann Rechtsklick darauf
-Bild Speichern unter
-Datei Pfad auswählen
-Speichern drücken

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

das video erklärt es dir (es hat mir geholfen)

https://youtube.com/watch?v=dQkTPaBkKl4

...zur Antwort

ich hatte auch mal abstehende ohren (kindergarten) ich hab die mir annähen lassen und dann wurde ich nicht mehr gehänselt/gemobbt

...zur Antwort