Nennt mir mal ne serie die unbedingt gucken sollte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

The Fosters!

Ich weiß ja nicht, ob das deinem Geschmack entspricht, aber das ist eine so wundervolle Serie mit einer richtig tollen Message und richtig viel Drama. Meiner Meinung nach bekommt sie viel zu wenig Aufmerksamkeit. 

Es geht um eine Familie, angeführt von zwei Müttern: Stef und Lena. Die beiden haben insgesamt 5 Kinder, davon ist ein Sohn, Brandon (17), der leibliche Sohn von Stef aus ihrer ersten Ehe mit einem Mann, die adoptierten Zwillinge Jesus und Mariana (15) und die zunächst zur Pflege bei ihnen wohnenden Geschwister Jude (anfangs 12) und Callie (16). die Storys von jedem einzelnen ist echt herzergreifend und es werden ein Haufen von Problemen der Welt angesprochen. Darunter zum Beispiel das Versagen des Pflegesystems, LGBT- Themen (es gibt viele viele LGBT Charaktere in der serie, neben den Müttern zum Beispiel noch Cole, ein Transgender und Aaron, ebenfalls Transgender), Sicherheit an Schulen, Drogen und viel mehr. Es sind Schauspieler in der serie, die man vielleicht kennt (Maia Mitchell, Jake T. Austin (1/2 Staffel), Hayden Byerly, Sherri Saum, Teri Polo, Noah Centineo, Amanda Leighton, Cierra Ramirez, Danny Nucci,...) Die Serie wird leider nicht mehr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, aber die gibt es online. Es sind auch nur die ersten beiden Staffeln auf deutsch, die anderen auf englisch. Die vierte Staffel ist gerade am erscheinen und ist richtig intensiv und shockierend, nur mal nebenbei angemerkt xD 

Diese serie ist einfach super.

LG, SamSleepless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost

• Desperate Housewives
  • Fringe
  • Prison Break
  • Dexter

Und zwar in der Reihenfolge ;).

The Walking Dead,
die ersten 2 Staffeln findet die mehrheit nicht Spannend oder Gut, aber ab der 3. fand ich die Serie ziemlich gut.

Game of Thrones,
Ziemlich Aktion geladen mit guter Geschichte.

Ich könnte dir Orange is the new Black empfehlen. Wenn du auch Animes magst dann wäre Death Note auch eine gute Serie.

Supernatural
Die ist Mega geil
Es geht halt um 2 Brüder die übernatürliche Wesen und Gestalten jagen und so. Also im allgemeinen geht es um übernatürliche Dinge.
Da musst du unbedingt mal reinschauen das lohnt sich echt

Game of thronesm Brooklyn NineNine, Arrest Development, Love, The Expanse.

Kannst ja mal sagen wie du sie fandest, wenn du sie schaust. 

• Sons of Anarchy
  • Revenge
  • How to get away with murder
  • Ray Donavan
  • Sopranos
  • Dexter

Greys Anatomy & Prison Break

Californication