Zweiten Monitor parallel beim spielen benutzen?

4 Antworten

Also möglich ist es, Spotify nebenher laufen zu lassen. Wenn du im Vollbildmodus bist, musst du dich aber da raustabben bzw. wenn du dich in Spotify tabbst, gehen die meisten Spiele meist raus. Meine Lösung dazu: Spiel das Spiel einfach im Fenstermodus bei deiner geeigneten Auflösung. 

Fenster Modus geht nicht. Habe es eben getestet. Der Maus cursor bleibt immer auf dem Fenster im Spiel.

0
@XaveMyXoul

Probier es mal mit Alt + Tab. Oder

Wenn du Win 10 hast, probier es dann mal mit dem zweiten Desktop. WIN + Tab aufmachen, zweiten Desktop erstellen und dort Spotify, dann kannste ez mit Strg+WIN+ Links/Rechts Pfeiltasten hin und her switchen. 

0

Ja das ist bei jedem Spiel möglich, wichtig ist jedoch dass du es im Fenstermodus startest, ansonsten musst du wie gewohnt das Spiel verlassen.

Hab es eben getestet und es geht nicht. Auch nicht mit dem Fenster Modus.

0

Die Maus bleibt nur im ersten Bildschirm

0

Die einzigste möglichkeit ist dass du Window Borderless / Window Fullscreen aktivierst. Das lässt das Spiel weiterlaufen und es gibt keine Probleme mit dem Blackscreen für ein paar sekunden (bei manchen spielen auf jeden fall)

Z.b. Gta v während es am anfang in Online modus lädt bin ich auf meinem 2 monitor

Aber du musst auf jeden fall ALT+TAB drücken, es gibt kein weg drum herum

0

Was möchtest Du wissen?