Behaarung bei Frauen (ausgenommen am Kopf und die Augenbrauen) sind absolut widerwärtig. Da denke ich mir nur, ob sie denken, dass wir im 18. Jh. Leben und die Erfindung des Rasieres aus dem Auge verloren haben.

...zur Antwort

Spruch: Alles mal alles

Erst einmal die Klammer miteinander multiplizieren :

Dann steht da x(2x hoch 2 minus x minus 3).

Deine erste Lsg ist 0,weil du vor der Klammer ein x hast und mit 0 die Gleichung 0 wäre.

Dann benutzt du z. B. Die abc formel:

+0,5 +/- Wurzel aus 0,25 - 4 mal 1 mal minus 3 und das alles durch 2. Wenn du erst alles mit plus Wurzel eingibst dann bekommst du 2 als Lsg und mit minus Wurzel minus 1,5 (insgesamt 3 Lsg)

...zur Antwort

Hatte dasselbe Problem. Wichtig ist, dass du dir für die Zukunft folgendes merkst:

Da du in der Pubertät bist, bekommst du auch mit der Zeit solch unangenehmes Jucken, vlt. auch mal Schmerzen an den Hoden oä. Warte am besten immer ab, denn selbst, wenn du zum Arzt gehst, dann wird der dir nicht weiterhelfen können.

In diesem speziellen Fall gibt es zwei Moglichkeiten:

1. Du machst nix und krazt auch nicht an den Eiern.

2. Ich hatte genau dasselbe Problem und habe dann halt an den Eiern gekratzt und du musst es dir so vorstellen, dass die Haut von den Hoden dann wie die von einer Schlange von neu wieder kam. Danach war nix mehr. Natürlich sollte man beim Kratzen nicht übertreiben.

...zur Antwort

Ich würde am Besten mal eine längere Zeit, vlt so bis Juni/Juli, also kurze Hose Time, warten. Falls dann deine Haare immer noch so chaotisch wachsen, dann würde ich sie nicht wegrasieren, sondern folgendes machen:

Hock dich in die Badewanne, nimm dir eine Stunde Zeit und schneide deine Beinhaare mit einer Schere, sodass alle gleich lang sind (am Besten nicht auf die Idee zu kommen mit ka Gillette oder so alles weg zu machen)

...zur Antwort
Nein bist du nicht

Es gibt Schlimmeres. Also an sich gehörst du, wenn man sich deine Altersklasse anschaut, zu einem der reicheren. Viele bekommen halt nur ka einen Euro pro Tag und fertig aus.

Außerdem musst du es so sehen: Wenn du bis zum Monatsende mit dem Geld, das was du dir halt so ab und zu gönnst, auch wirklich kaufen kannst, ohne, dass du bis zum Monatsbeginn schwitzen musst, dann bist du nicht arm.

...zur Antwort

Du musst ja nicht sagen, dass du müde warst und du deshalb die Krankmeldung brauchst. Sag doch einfach, dass du Bauchschmerzen oder so hattest. :)

...zur Antwort

Wenn diese 200 bis 300 Menschen Bewohner der Insel wären (d.h. sie brauchen nicht einmal Waffen), dann können sie Helgoland zu einem Land machen lassen. Das ist wie z.B. mit den Kurden im Irak: Diese haben ein Bestreben gehabt den Norden zum Autonomiegebiet zu formen und haben es durch Amerika geschafft. Das ist halt die andere Sache. Diese Leute bräuchten auch einen starken Rückhalt wie z.B. Russland oder Amerika.

Laut den UN Regelungen darf ein Volk, welches ein Bestreben hat sein Gebiet von einem Land zu lösen, d.h. unabhängig zu werden, das Recht dazu dies zu machen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass sie den Korb nicht verarbeiten konnte. Vlt geht es ihr psychisch nicht mehr Bestens.

Diese Antwort ist Vlt. Etwas merkwürdig, aber wenn sie es von jemandem so richtig bekommen würde, dann würde sich ihre Meinung schnell ändern.

...zur Antwort

Nein es gehört nicht zum Islam. Aleviten sagen den Satz zur Bekennung zum Islam: Eşheddu ella ilahe İllallah ve Eşheddu enne MUHAMMEDEN abdehu ve Rasulu nicht. Sie lassen entweder Muhammed weg oder sagen Ali stattdessen. Wer diesen Satz zur Bekennung nicht aus dem Innersten sagt, der ist kein Moslem.

...zur Antwort

An sich ja, weil Kultur und Sprache sich ähneln. Es gibt im Norden des Irans (Aserbaidschan Gebiet) Viele Orte, die Mehrheitlich von Kurden bewohnt sind. Wenn die sich untereinander "paaren", dann ist ja alles klar...

So etwas wie "Kurde" gibt es nicht. Niemand kann beweisen, dass er Kurde ist. Die oben angesprochenen Menschen leben zwar im Iran und nennen sich Kurden, aber beweisen können die nix. Es gibt keine einheitliche Sprache, Kultur usw. Daher sollte man nie nur Kurde sagen, sondern lieber iranische, türkische oder irakische Kurden.

...zur Antwort
Nein.......

Natürlich nicht!

Wenn du keine Freundin oder Frau hast, wie willst du sonst Spaß haben :D? Es ist erst dann etwas komisch, wenn du eine Freundin oder Frau hast und es mit ihr sowieso treibst.

Oder willst du anderweitig die Wand anschauen und so kommen? Wenn man, aber öfters den Drang bekommt sich einen runter zu holen und sich dann Verwandte nackt vorstellt oder, dass man sie... Naja, dann ist es ja logisch, ob sie schlecht sind oder nicht.

...zur Antwort

Dein Körper produziert andauernd Sperma. Wenn du dir z.B. Jetzt und dann 10 Minuten später einen runter holst, dann wirst du weniger Sperma haben als, wenn du dir einen 1 Stunde später runter holst. Im Grunde genommen hast du diese "Kraft" auch 1 bis 2 Tage nach dem Runterholen wieder.

...zur Antwort