Reg dich doch nicht so auf.

Es ist völlig normal das dein Freund sich häufig selbst befriedigt. Manche machen es öfter, andere seltener. Es sind völlig verschiedene Orgasmen. Das ist doch wohl jedem selbst überlassen. Und mache nicht den Fehler Sex mit Selbstbefriedigung zu vergleichen. Für die meisten Männer sind es zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Er möchte in den Momenten vielleicht gar keinen Sex, sondern sich einfach nur selber befriedigen. Und mal ehrlich, es ist ja auch wohl sein Körper, und hat er nicht das Recht dazu sich selber anzufassen und zu streicheln wann, wo und wie er will? Wenn es deinen Freund glücklich macht, was spricht dagegen? Ist doch nichts dabei. Er geht dir nicht fremd und Frauen machen es genau so. Nur wird dort deutlich weniger miteinander gesprochen. Nimm es dir einfach nicht so zu Herzen.

...zur Antwort

Ja, ist weit verbreitet. Nennt man "Animesexual".
Ich bin in Near und Teru Mikami aus Death Note verliebt.

...zur Antwort
Dann bräuchte ich noch Tipps wie Jungs sitzen

So, wie Mädchen auch. Auf dem Po, beide Füße auf den Boden, falls es einen Tisch gibt die Hände auf den Tisch, ansonsten die Hände beim Reden benutzen oder auf die Oberschenkel legen.

 hatte nen langen Tag

Der Tag ist für jeden immer gleich lang, da er immer 24 Stunden hat... ^^

...zur Antwort

Ein Zauberwürfel wird nicht Seite für Seite, sondern Ebene für Ebene gelöst.

Die Lösungsmethode die du bestimmt meinst, heißt LbL und steht für "Layer by Layer"

https://www.speedcube.de/lbl.php

...zur Antwort

Ja, nur leider wird man dir nicht so sehr glauben, da Jungs/Männer recht selten sexuell belästigt werden (bzw. deutlich weniger als Mädchen/Frauen). Das Mädchen braucht das ganze nur abzustreiten oder die Tatsachen verdrehen und schon... Ja.

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der mit 11 Jahren schon Pornos geschaut hat. Alles wird früher in der heutigen Generation! :D

...zur Antwort

Hey!
Du musst nicht direkt dein Windows zurücksetzen, es gibt extra UBS-Sticks, die steckst du ein, und du bekommst eine Eingabeaufforderung, mit der du dann das Passwort ohne es zu kennen ändern oder gar löschen kannst.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uYFVVur-5cc

https://www.youtube.com/watch?v=pXUpmCf-kd8

...zur Antwort

Achtung, Windows 10 ist leider seit über drei Jahren nicht mehr kostenlos.

  • Windows 10 war kostenlos, sofern man bereits einen Windows 7 oder Windows 8.1 auf dem Rechner installiert hat.
  • Dieses Angebot galt für ein Jahr, - sofern Windows 10 nicht bis zum 29.09.2016 heruntergelanden und installiert wurde, kostet Windows 10 leider etwas.

Die Preise von Windows 10 Home liegen bei ungefäh 135,- Euro bzw 279.- Euro für die Pro Edition.

Sorry!

...zur Antwort

Das ist je nach Bundesland und Region verschieden.

Aber beachte:

Verweigert eine Schülerin oder ein Schüler die Leistung, so wird dies wie eine ungenügende Leistung bewertet.

...zur Antwort