Was tun habe kein Klopapier und Taschentücher mehr da?

11 Antworten

Lass dir was bringen, geh zur Tanke, nimm Geschirrtücher, geh zur Notfallapotheke (dann am besten direkt Medikamente gegen Erkältung holen) oder putz die Nase unter Wasser

Nimm dir eine Flasche mit Lauwarmen Wasser und Putz dir den Hintern es ist am besten und am Saubersten. Danach kannst du dir deine Hände mit Seife waschen. Durch das Papier wird der After nur gereizt und man bekommt ehe nicht richtig sauber.

omg, ich kenne das. Musst halt die Nase die ganze Zeit hochziehen erstmal. Liegen vielleicht noch gebrauchte Taschentücher irgendwo rum. Die sind zwar hochinfektiös (du kannst dich selbst wieder neu anstecken) aber wenn du gar nichts anderes hast.... Wenn bei mir die Taschentücher knapp werden, spalte ich immer die Lagen, dann hat man 4x soviele!!! (Jedes Taschentuch hat ja 4 Cellolose-Lagen oder wie das heißt). Dann sind sie zwar hauchdünn und weichen sofort durch, aber du hast halt 4 statt 1. Mach ich oft so, weil mein Verbrauch bei Erkältung so krass ist immer...

Schmerzen unter der Nase?

Ich bin krank und habe schnupfen, husten etc. Und kennt ihr das wenn (kann jetzt ein bisschen ekelig klingen) eure Nase rinnt und ihr eure Nase putzt und danach unter eurer Nase so schmerzen, brennen habt? Was knn ich dagegen tun?

...zur Frage

warum vergeht meine erkältung nicht?

Bin seit LETZTER woche samstag erkältet starker schnupfen und husten es gehen pro tag 2 pck. taschentücher drauf und es wird einfach nicht besser was soll ich tun

...zur Frage

Was tun Asiaten, wenn ihnen die Nase läuft?

Taschentücher sind dort angeblich verpönt.

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Extremer Schnupfen - normal?

Hallo! Ich hatte schon öfters Schnupfen, aber diesmal ist es extrem. Ich habe eine kleine Erkältung, also wirklich nur leichte Halsschmerzen und ich fühle mich etwas schlapp ansonsten geht es mir gut. Aber der Schnupfen macht mich fertig. Ich muss mich wirklich alle 2Minuten schneuzen und das ist keine Einbildung, da ist jedes mal auch ne Menge an Schleim drin. Ich habe jetzt innerhalb von knapp 2Tagen eine ganze Packung Taschentücher aus dem Karton aufgebraucht, eine halbe Packung Taschentücher und weils mir dann zu blöd wurde noch 2 1/2 Rollen Klopapier.. Ist das normal? Meine Nase ist schon ganz offen und brennt.. :( Wenn ja, kennt ihr einfache Hausmittel gegen Schnupfen? Danke schon mal.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?