Optimales Schalten, mehr fällt mir da gerade auch nicht ein. Im Internet wird dir oft genug erklärt wie das geht. Aber erwarte nicht einen Rennwagen daraus zu machen, denn da würde nur Tunen helfen. Wenn du das nötige Geld hast, wäre das sicher eine Überlegung wert, aber da kommt es eben auch darauf an, ob deine Mutter (wenn ihr das Auto gehört) damit einverstanden ist.

...zur Antwort

Du solltest am besten mehrere Details angeben und dich an ein spezielles Weinforum oder so wenden. Vielleicht dauer es dort etwas länger, aber du findest garantiert kompetenteren Rad, gehe am besten auch noch zu einem Fachmann in der Region. Hole dir am besten mehrere Meinungen ein und verkaufe/trinke ihn dann.

...zur Antwort

Pink ist cool. Kommt aber auch auf die Person und Frisur an.

...zur Antwort

Wir benutzen nie Wasser. Nur mit Milch ist der Geschmack meiner Meinung nach Vollmundiger und besser.

...zur Antwort

20cm kleiner?

Also in vielen Liebesfilmen wäre das die perfekte Größe. Du wirst auch nicht komisch angeguckt deswegen. Du würdest eher komisch angeguckt werden, wenn du kleiner bist als deine Freundin, aber selbst das wäre egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.