Dass hilft alles nichts! Akne ist nur ein Symptome die Ursache liegt aber weiter ihn uns drinnen. Viele meinen dass es nur an der Pupertät liegt ist schon klar aber nur weil sich die Ernährung ändert. Ich hatte mit 13 voll die schlimme Akne und nach dem ich dass gemacht habe hatte ich nach 1 Monat eine richtig tolle Babyhaut. Was ich gemacht habe? Keine Milch, Zucker, Weizenmehl. Nur noch gesund und 3 Liter stilles Mineralwasser (Wasserhahn) Habe sehr viel Gemüse und Obst gegessen und wichtig sind auch Nüsse. Wenn dass nicht hilft kann es sein dass dein Körper geschadet ist oder ihrgentwelche Mängel hat. Wenn du 1 Monat durchgezogen hast und deine Haut gut ist darfst du auch ab und zu ungesunde Sachen essen aber nicht so viel aber trink vor allem keine Milch die ist so ungesund und ist nur für Babys! Hör nicht auf den Arzt wenn er sagt dass sie gesund ist die wissen dass selbst nicht, trink lieber Hafermilch ist auch lecker und wenn du lust auf süßes hast helfen Trockenfrüchte. Hört sich hart an ist aber der einzige effektiffste weg. Tabletten schlucken und Cremes sind nur Geldmacherei niemand sagt die wahrheit um dass einkommen nicht zu gefährden.

...zur Antwort

Dass arme Kätzchen! :( Wie kannst du es nur so leiden lassen? Wenn dass mein Fellball wäre würde ich ohne zu zögern den Mann anzeigen! Egal ob er dein Mann ist oder nicht. Bring dass arme Kätzchen zum Tierarzt wenn du es liebst ansonsten bist du auch ein Tierqueler! Ey wie kann man da nicht handeln. Boa solche Menschen regen mich auf -.-. Armer Kater.

...zur Antwort

Nein Menschen sind so wie Unkraut . Aber doch sie können sich selbst ausrotten indem sie alles zerstören . (Krieg, Autogase...)

...zur Antwort

Pickel haben verschiedene Ursachen meist liegt es an einer gestörten Darmflora die sich mit Pickeln äußert ein sogenannter Warnruf . Ein regelmäßiger Stuhlgang ist sehr wichtig für eine reine und gesunde Haut eine gesunde Ernähung viel Wasser und der Verzicht auf Milch können viel bewirken. Cremes lindern nur die Sympthome nicht die Ursache

...zur Antwort

Vergiss die Ganzen Cremes und Tabletten die lindern nur die Symptome nicht die Ursache wenn die wirklich viel daran liegt eine schöne Haut zu haben ändere deine Ernährung Pickel hängen oft mit dem Darm zusammen. Mann sollte 2 Liter Wasser am Tag trinken und ausreichend Obst und Gemüse essen und auf Milch verzichten die ist nämlich ungesund und ist nur für Kälber.

...zur Antwort

Ruf sofort die Polizei! Meiner Freundin ist dass auch mal passiert und dann wurde bei ihr eingebrochen ich schlage dir vor dein Haus bewohnt aussehen zu lassen sodass es aussieht dass immer jemand drien ist.

...zur Antwort
Ja

Ja ich würde eine Katze anschaffen. Ich habe auch eine Katze und Wellensittiche und es klappt ganz gut ist noch nie was passiert :)

...zur Antwort