Körpergewicht verlieren -> große Auswirkungen auf die Brust?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Brüste bestehen nun mal hauptsächlich aus Fettgewebe, daher macht es sich auch bemerkbar, wenn du (stark) abnimmst...

Ja, du wirst auch dort abnehmen. Es ist aber bei jedem unterschiedlich, wie viel. Es gibt auch dicke mit wenig Brust, und dünne mit großem Busen.

es ist sehr wahrscheinlich, dass deine brust an größe verliert

also ich war früher 1,65 und habe 58 kilo gewogen und hatte auch ca 10 kilo abgenommen oder etwas mehr und ich hatte 75d, jetzt habe ich 75c. also bei mir sind die eine größe geschrumpft :) aber ich bin auch froh drum :D

und erstmal hat mir sogar dann auch manchmal b gepasst, abe rirgendwie sind die dann doch wieder etwasgrößer geworden ... verstehe auch nicht was bei denen abgeht :P aber mach dir keine sorgen, wenn man dünner ist würde das eh unproportional aussehen wenn man so riesenquarktaschen hat :)

0

die brüste bestehen grösstenteils aus fettgeweben, nimmt frau ab, werden ihre brüste kleiner (und umgekehrt)

Vermutlich werden Deine Brüste auch etwa 17,54% weniger.

Vermutlich ja.

Ich habe auch 10 Kilo abgenommen und jetzt habe ich Flachland :/ Aber es kommt drauf an wo du zuerst abnimmst.

Was möchtest Du wissen?