Hör auf mach kein Zina. Und lebe deine Religion. Wenn du dir aber mit ihr sicher bist und sie mit dir auch dann Heirate sie und lebt in einer Ehe Wenn nicht dann ist es Zina und Des ist Haram.

Wenn du sie einfach nur geil findest und sie nur ausnutzen willst Dann Faste bruder und die schlechten Gedanken verschwinden

Lebe deine Religion und rette dich...

...zur Antwort

Wie ich das hasse, wenn jemand sagt dass man nicht Schlägern soll. Ich sag euch mal was Gewalt kann auch zum Guten angewendet werden. Wenn unsere Vorfahren keine Kriege geführt hätten wären wir (araber, Türken) wahrscheinlich nicht hier (europa) und die Deutschen würden jetzt alle Russische und Amerikanische Wurzeln haben Also Kriege sind sehr wichtig um sein Land zu erweitern und somit seine Gegner in die enge zu treiben Guckt euch mal das Osmanische Reich an seit der Gründung hat es Kriege geführt also 600 Jahre lang Und was war das Ergebnis ? Die hälfte von Europa ,Afrika und Russland hat den Osmanen gehört bis nach China hat alles den Osmanen gehört. Glaubt ihr ohne Kriege wären sie so Mächtig gewesen sogar der Französische König hat den Kanuni Sultan Süleiman einen Brief geschrieben damit der Sultan die Französische Prinzessin Befreit Ein Brief von dem Sultan hat genügt und die haben sofort die Prinzessin frei gelassen.

Und dann als Atatürk der Shaitan kam und aus dem Osmanischen reich eine demokratische Türkei machte hat er die ganze Erde die unsere Sultane erobert haben verschenkt

Hoffentlich (inshallah) wird ab 2023 die Türkei wieder mit Sharia Regiert Dank Erdogan.

...zur Antwort

Du meinst den Film "Date Movie" als sie shoppen waren haben sie gefightet und während dem Fight gabs viele Parodien aus anderen Filmen wie z.B Kill Bill als sie die Katanas zogen und dabei wurde sie richtung Gebäudekabel geschupst und hat ein Stromschlag bekommen und konnte an da die Gedanken von jeden hören die stelle war eine Parodie aus "Was Frauen wollen"

...zur Antwort

Ja ist es vor allem für deine Nieren Es ist aber genauso wie Rauchen Es gibt Bodybuilder die Schlucken schon seit 40 Jahren Anbol pillen und haben keine Gesundheitliche probleme Und dann gibts da solche Leute die es erst seit 7 Jahren benutzen und leiden schon an Nierenversagen Also es ist 100% schädlich nur man weiß nicht wie lange dein Körper es aushalten wie bei Rauchen eben

Und bei Steroide musst du wohl mit Hormon problemen rechnen Da du durch die Steroiden männliche Hormone bekommst aber nur für ne kurze zeit dein Körper fällt aber drauf rein und produziert weibliche Hormone und nach ne Zeit gehen dann die Männlichen Hormone weg und am ende hast du nur noch weibliche hormone :) Da kann es schonmal passieren das du Brüste bekommst Und so ein Hormonwechsel ist alles andere als Gesund

...zur Antwort

Bei 69% hast du die Hauptstory fertig die restlichen missionen sind nebenmissionen Wenn du 100% hast fliege zu dem höchtem berg auf die Spitze warte da bis es 00:00 uhr ist und guck dann durch den Fernrohr dann kannst du Ufos sehen :)

...zur Antwort