Du meinst den Film "Date Movie" als sie shoppen waren haben sie gefightet und während dem Fight gabs viele Parodien aus anderen Filmen wie z.B Kill Bill als sie die Katanas zogen und dabei wurde sie richtung Gebäudekabel geschupst und hat ein Stromschlag bekommen und konnte an da die Gedanken von jeden hören die stelle war eine Parodie aus "Was Frauen wollen"

...zur Antwort

Ja ist es vor allem für deine Nieren Es ist aber genauso wie Rauchen Es gibt Bodybuilder die Schlucken schon seit 40 Jahren Anbol pillen und haben keine Gesundheitliche probleme Und dann gibts da solche Leute die es erst seit 7 Jahren benutzen und leiden schon an Nierenversagen Also es ist 100% schädlich nur man weiß nicht wie lange dein Körper es aushalten wie bei Rauchen eben

Und bei Steroide musst du wohl mit Hormon problemen rechnen Da du durch die Steroiden männliche Hormone bekommst aber nur für ne kurze zeit dein Körper fällt aber drauf rein und produziert weibliche Hormone und nach ne Zeit gehen dann die Männlichen Hormone weg und am ende hast du nur noch weibliche hormone :) Da kann es schonmal passieren das du Brüste bekommst Und so ein Hormonwechsel ist alles andere als Gesund

...zur Antwort

Bei 69% hast du die Hauptstory fertig die restlichen missionen sind nebenmissionen Wenn du 100% hast fliege zu dem höchtem berg auf die Spitze warte da bis es 00:00 uhr ist und guck dann durch den Fernrohr dann kannst du Ufos sehen :)

...zur Antwort