Bleach Ichigo Hypnotisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mich aber bisschen wundert ist dass Aizen bei seiner Festnahme so gelassen und cool war als ob er das schon alles geplant hätte. Ich könnte wetten der wird später nochmal eine wichtige Rolle spielen. Spoiler Yhwach ist ist ja mal zu ihm in den Untergrund gegangen um ihn zu fragen ob er sich ihn nicht anschließen will aber er wollte ja nicht. SpoilerEnde Auch das muss einen Grund haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Ichigo hat ja sein Zangetsu gemeistert und sein Finisher eingesetzt damit hat er Aizen besiegt Aber wieso er nicht Hypnotisiert wurde weiß ich nicht mehr Srry ist schon lange her das ich Bleach angeschaut hab Fange aber wieder an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh könntest du die Frage genauer erläutern??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckmathe
26.06.2014, 00:00

Aizens Shikai ist ja der absolute Hypnose wenn man auf sein schwert guckt und Aizen dann sein Shikai aktiviert wird man von den allen 5 sinne getäuscht und das hat er glaube ich bei Ichigo gemacht in der folge 309 oder so und ich frage mich ob er wirklich Hypnotiesert wurde wo Ichigo seine Shinigami kräfte verloren hat, und ob Aizen wieder kommt weil der wurde ja nur versiegelt und der Manga geht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?