11 Antworten

Das ist doch nur eine Winkelspinne. Fang sie ein und setzt sie nach draussen. Ein Glas und ein dickes Papier ist hierfür das ideale Fanggerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird dir nix tun, die ist nicht gefährlich (gar keine Spinnen hierzulande sind gefährlich) und die kommt auch freiwillig nicht zu dir. Lass sie entweder in Ruhe oder stülp ein Glas drüber schieb ne Postkarte drunter und setz das Tier raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst eine Spinnenphobie. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich immer meinen Vater geholt, der die Spinnen entfernt hat. Jetzt in meiner eigenen Wohnung hole ich mir den Staubsauger und sauge die Spinnen mit viel Abstand weg.

Irgendwie hat man Angst vor diesen Viechern, aber ich kann dir versichern, dass sie nichts tun können. Das bissschen Gift, was sie gegen dich verbrauchen, ist ganz minimal. Wir werden daran keinen Schaden davontragen. Hoffe, dass ich dir ein bissschen Mut gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftgewehr besorgen und zwischen die Augen schiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig fangen und raus bringen. Aber wirklich vorsichtig! Die Beine reißen schnell aus.

Und falls Dich die Spinne doch angreifen sollte, kannst Du dich ja mit einer Zeitung, Hausschuh o.ä. verteidigen und die Spinne aus Notwehr töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handtuch drüber und ab in den garten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neun von zehn Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen . Tipp , kreische so laut , wie du kannst ;-)) http://www.der-postillon.com/2014/01/neun-von-zehn-spinnen-haben-panische.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme einen Staubsauger und sauge sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMadeleineXx
03.07.2014, 17:18
  1. Iiih , 2 . die arme :((
0
Kommentar von Egregia
03.07.2014, 17:21

*Nimm

0

Das ist ne ganz normale Hausspinne, lass sie einfach in Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trag die immer mit den händen raus.Sieht nicht gefährlich aus. (in D. leben allgemein wenig giftige spinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
03.07.2014, 19:02

Doch fast alle Spinnen hier bei uns sind giftig, allerdings nicht gefährlich

1

nehm ne fliegenklatsche oder n schuh und erschlag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?