Dicke Oberschenkel - was tun? :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke nicht, dass sie mit mehr Sport weggehen. Manche menschen haben halt die Veranlagung, dass sie dickere schenkel haben (ich hab auch welche, seufz, ähnlliches Problem). Ich habe jetzt angefangen, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen und könnte meinen, davon wird es besser. Probier es auch mal

Das mit den Proportionen ist wohl oder übel größtenteils Veranlagung. Du kannst zwar durch gezieltes Training (schau mal nach Beinübungen) eventuell noch vorhandenes Fett nach und nach durch Muskeln ersetzen, aber wirklich dünn werden deine Oberschenkel nicht, wenn deine Proportionen so angelegt sind.

Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen und wenn du sagst, dass du viel Sport machst, gehe ich auch nicht von einer massiven Fettschicht aus. Vermutlich bestehen deine Oberschenkel schon zu einem großenTeil aus Muskeln. Probiers mit gezielten Beinübungen aber mach dich nicht verrückt. Es kann nicht jeder Storchenbeine haben oder bekommen, so ist halt die Natur.

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden eine haben den Speck am Bauch andere am Po andere wiederum an den Schenkel kannst nicht viel machen außer Sport und drauf hoffen das der Speck weggeht

Fahrrad fahren oder joggen gehen !

Gehe ins fitnessstudio und mache Oberschenkel training also alles was mit Oberschenkeln zutun hat Dadurch werden sie zwar nicht dünner aber straffer schwabbelt nicht mehr und sieht fester aus

Sport also jeden 2 Tag joggen oder Bergsteigen gehen !

Hay ich kenne das leider auch und ich muss dich enttäuschen an den oberschenkeln kann man nicht abnehmen das haben wissenschaftler bewiesen

Doch, kann man. Wenn man mal auf solche Bilder schaut wo dicke Leute viel abgenommen haben, kann man das sehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?