Jetzt ex Mann hat mich geschlagen gestern vor den Kindern?
Ich bin verzweifelt wir haben 3 gemeinsame Kinder, er schlug mich gestern vor den Kindern das erste mal passiert. Ich habe angefangen zu weinen, nicht wegen den Schlägen wegen ihm oder wegen mir, sondern weil ich wusste das kann ich nicht mehr rückgängig machen, dass meine Kinder es gesehen haben. Ich bin selber so aufgewachsen und habe mir damals geschworen, dass meine Kinder sowas nie erleben müssen. Ich bin verzweifelt meine Frage- wie verhindere ich ein Trauma bei den Kindern? Hab schon viel geredet und erklärt Kinder sind (5,3,1)
zudem sagt er er kann kein Unterhalt zahlen da er nur 2000 netto verdient und bei drei Kindern wäre alles weg. Muss ich dann unterhaltsvorschuss beantragen?
er droht mir auch mir die Kinder wegzunehmen, wir wahrscheinlich ist das ? Er macht das um mich emotional zu erpressen und ihn wieder rein zu lassen bitte Hilfe!!! Noch nie war ich in so einem Tiefpunkt