Hallo, da musst du gucken du solltest auf jedenfalls die vielleicht aus der Apotheke oder vom Arzt eine salbe besorgen gegen Entzündung es ist eine Entzündung gehe ich von aus du warte vielleicht noch. 1-2 Tage bessert es sich nicht gehe mal zum arzt und spreche mit ihm. Wenn du eine Salbe hast tue sie drauf und mache ein Pflaster oder verband drauf so dass kein Dreck oder Sowas dran kommt

Ich bin vir 3 Wochen hingefallen habe eine recht große schürfwunde die auch recht tief ist bei mir bildete sich erst nach 9 Tagen eine kruste die sich selbst jetzt noch von alleine löst und es dann anfängt zu Eitern, Bluten Nässe tut es sowieso, dass ist bei mir bei jeder Ausschürfung so dass es Wochen zum Teil auch mal über einen Monat dauert bis Sowas bei mir heilt 

Ich möchte damit sagen dass es deine Entscheidung ist!  Wenn es bei dir normal ist dass es zum. Heilen lange braucht und Eitert würde ich vielleicht in 2-4 Tagen einen Arzt besuchen, wenn es nicht normal ist bei dir besuche ihn morgen 

LG. Und gute besserung

...zur Antwort

Hallo, ich würde mir ein Hund aus dem tierheim anschaffen denn dadurch tust du den Hund ( aus dem tierheim) Was gutes vielleicht sogar ein gleich Alterigen. (Weil wenn sie zb. Ein 10 jährigen Hund haben und zu dem ein Welpen setzen dass geht nicht immer gut)

Sie sollten vielleicht ihren Hund mit nehmen damit sich die 2 hunde von Anfang an kennen und verstehen lernen 

Und wenn es möglich ist den Hund 1 Tag oder 2 Tage zur Probe mitnehmen nicht dass dann ihr Hund zuhause sagt dass ist aber mein Haus ich lasse den Hund hier nicht rein... 

Wenn Sie dann ein Hund gefunden haben müssen sie sich genau so viel um ihren Hund kümmern den sie zu erst hatten sonst kann es passieren dass ihr Hund eifersüchtig wird und dass kann unter den Hunden zum Streit führen 

Ich wünsche ihn viel Glück bei der Suche nach einem Hund sein sie sich zu 100% sicher bevor sie den Hund nehmen 

LG.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für eins haflinger Hannoveraner Isländer Mustang scheety... Dann kommt es aufs alter drauf an... Dann kommt es drauf an woher manche verschenken pferde oder verkaufen so billig manche nehmen sehr viel Geld für 

Und dann kommt auch noch viel mehr zu Tierarzt und so was alles.... 

Ich schätze mal von 250- 1000€ oder teilweise teurer

Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort

Hallo, würde es nicht reichen wenn du nur eine Socke drüber ziehst?  Und sonst mache es so dass du die schnürsenkel?! So locker machst dass es passt...

Gute Besserung dir 

...zur Antwort

Hallo, mein (Dackel) macht es auch aber ich habe herausgefunden dass sie es macht wenn sie Aufmerksamkeit möchte weil dann bücken sich viele Leute nach dem Motto och, der arme Hund dem ist ja kalt selbst immer Sommer macht sie es 

Der Tierarzt sagte zu mir dass es ihr gut geht und sie Kern gesund ist. Und da sie weder Stress Angst oder unsicher ist möchte Sie Aufmerksamkeit hat mir mal jemand erzählt bei dessen Hund dass auch wahr und ihr würde dass von einem hunde Trainer gesagt....

LG.

...zur Antwort

Sie sollten den Hund vorzeitig nicht ohne Leine laufen lassen und ihn dann beibringen dass du viel toller bist als Autos usw. Zb sie sprechen den Hund an, und für jedes mal gucken werfen Sie ein Ball oder Sowas oder geben ihn ein läckerchen ( dass am Besen erst mal beim üben wenn der Hund Fuß läuft). Nächste Schritt den Hund an eine schleppleine und einfach machen lassen und laufen lassen irgendwann rufen Sie den Hund wenn er nur guckt bücken und dann nochmal rufen wenn ihr Hund kommt belohnen durch Futter üblichen werfen oder kuscheln kommt der Hund nicht dann nutzen Sie die schleppleine ziehen den Hund zurück und machen es nochmal aber nicht bestrafen dadurch wenn der Hund nochmal nicht kommt immer weiter üben wenn der Hund gar nicht von alleine e kommt dann gehen sie noch mal zu Schritt 1 . Irgendwann wird der Hund verstehen bei Frauchen gibt es was tolles dann fangen sie wieder bei Schritt 1 an und dass mit Ablenkung zum Beispiel an einer Straße und dann machen sie Schritt 2 auch mit Ablenkung 

Denn ihr Hund findet zurzeit alles ganz toll nur sie nicht wenn der Hund aber merkt sie sind viel toller als alles andere hört dass wahrscheinlich alles auf.

Viel Glück und Geduld dabei

...zur Antwort

- Kontrolliere mal ob dass Wasser sauber ist ob dass Katzenkloh sauber ist.... 

- möchte Sie vielleicht mehr beschäftigt werden schenke ihr deine Aufmerksamkeit durch streicheleinheiten, Spiele, futterspiele, oder möchte Sie sich vielleicht mehr austoben können 

(- Vielleicht mag sie dass Futter nicht?)

-Spreche mit dem Tierarzt und frage ihn nach Rat 

- hat die Katze genügend Platz zum Klettern (auf höre stellen so dass die Katze auch einfach mal alles im Blick hat)

- Wird sie vielleicht von etwas verunsichert dass es Hilferufe sind ( zb. Durch andere Katzen mit denen sie nicht zurecht kommt oder hunde/ schreiende Vögel...)

Viel Glück mit deiner Katze LG.

...zur Antwort

Ich habe dass auch an den Schultern was hilft ist: wenn du zu deinem hausarzt gehst und fragst ob die dir reitzstrom geben können und teilweise gibt es auch eine salbe die man darauf schmieren kann aber ich weiß gerade nicht wie die heißt.... Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag noch 😎😊

...zur Antwort