Sportsuche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe 3 Jahre lang Leichtathletik gemacht und fand es nicht "schwer" kommt aber darauf an, was du machen willst.. Entweder willst du lieber deine Ausdauer Trainieren oder die verschiedenen Disziplinen (Hochsprung, Sprint, Kugelstoßen usw) Du kannst ja mal beides ausprobieren und dann entscheiden, was dir besser gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheerchik
04.11.2015, 16:48

danke bekommt man dadurch auch viele muskeln an den beinen und armen? ich will das vermeiden😭

0
Kommentar von Malinaa14
04.11.2015, 16:53

Kommt natürlich darauf an, wie intensiv man das Trainiert aber ich würde schon sagen, wenn man das wirklich zwei mal in der Woche macht dann bekommt man Muskeln, aber nicht so, dass es als Mädchen übertrieben wäre.

0

Hallo, ich kann dir zwar nicht sagen was dir leicht oder schwer fällt dass ist bei jeden unterschiedlichen ich nenne einfach mal ein paar Sport Arten die mir einfallen 

Tischtennis, Tennis, Volleyball, schwimmen, reiten, Fußball, hocky, Basketball,  sumba, Balett, Handball Team Know Do ( ich hoffe es ist richtig geschrieben), kickboxen, hier hop,  break dance, Fitnessstudio, einfach Joggen gehen. Sonst probiere einfach längere Zeit manchmal macht es auch erst nach ein paar Monaten Spaß. Viel Glück bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal natürlich die Frage was du schon alles versucht hast. Volleyball kann sehr Spaß machen und benötigt nicht so viel Muskelkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheerchik
04.11.2015, 16:50

diese sportarten habe ich schon ausprobiert: basketball fussball schwimmen tanzen balett unihockey eiskunstlauf

0
Kommentar von cheerchik
04.11.2015, 17:04

danke für deine antwort ich glaube ich probier mal volleyball😊

0

Was möchtest Du wissen?