Das ist überhaupt nicht schlimm, die einen fangen halt früher an, die anderen halt später. Ich war damals zum Beispiel auch nicht viel jünger als du. Ich war 9 und das ist wegen dem Sexualkundeunterricht passiert. Damals wollte ich quasi Sex simulieren und habe mich dafür nackt mit dem Bauch auf mein Bett gelegt und schwungvolle Bewegungen gemacht, bis ich auf einmal einen Orgasmus hatte.
Also du musst eigentlich gar nicht besorgt sein, dass du so früh damit angefangen hast. Ich habe hier auf der Seite auch mal gefragt, wann andere das erste Mal masturbiert haben und da waren mehrere dabei, die das schon mit 7 und einer, der das sogar schon mit 5-6 gemacht hat. Kannst du ja mal über mein Profil raussuchen, wenn du willst, hab noch nicht so viele Fragen gestellt^^

...zur Antwort

Überlege einfach mal, was du noch für Interessen außer Sex hast. Du musst ihnen ja nicht wirklich nachgehen, aber es gibt eine Plattform namens YouTube, die sehr unterhaltsam sein kann, wenn du weißt, was du willst. Wenn du z.B. gerne Videospiele magst, kannst du auf YouTube nach Videospielen suchen, die du magst. So findest du dort Lets Plays, Rankings, Spieletheorien, Spielemythen und vieles mehr, was sehr interessant und unterhaltsam ist. Vielleicht findest du ja auch Kanäle, die du geil findest. Ist jetzt vllt nicht der beste Tipp, aber so kannst du wenigstens von deiner Pornosucht wegkommen, wenn du was findest, was noch besser ist :D

...zur Antwort