Wie heißt die Pokemon Genre (Computerspiele)?

3 Antworten

Hallo , Pokemon zählt meiner Meinung nach zu : 

- rpg ( da man ja ziele verfolgt , Teams bekämpfen muss , eine Geschichte erzählt bekommt)

- Fantasy ( da die Pokemon und ihre Attacken ja nicht ganz so echt sind Echse die Feuer speit (glumanda ) und co .. )

- Strategy da jeder Typ gegen einen anderen gut ist , im online Modus gibt es ja auch viele verschiedene Strategien

vlt noch adventure da man ja sein "Abenteuer" erlebt 

Es mischt meiner Meinung nach einige Genres

LG 

Pokemon ist ein japanisches Rollenspiel, kurz JRPG (engl. für japanese role playing game)

RPG..

Pokemon Tausch Bei mir machbar?

Guten Abend

Habe 2 fragen:

1:

Mann kann ja die GBA Spiele Pokemon auf dem Nintendo DS tauschen. Allerdings nur in 1 richtig und alle paar std oder sowas.

Die Pokemon die ich dann getäuscht habe und die vom GBA Modul waren, die ja jetzt auf dem DS sind. Kann ich die nun beliebt auf anderen ds tauschen?

2:

Ein Tausch zum DS lite und DSI ist in beiden Richtungen möglich?

...zur Frage

KOmmt bald ein neues Pokemon Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger?

Es gab ja jetzt wieder neue Pokemon...Und gibt es bei Pokemon Schwarz und Weiß 2 neue Pokemon? Oder nur die Alten?

...zur Frage

Pokemon Kristall 3ds Gengar bekommen?

ich hätte eine Frage ich spiele Pokemon Kristall auf meinem 3DS und wollte fragen ob es möglich ist Gengar ,also ein pokemon welches man nur durch tauschen kriegen kann, auch zu bekommen, wenn man nicht die möglichkeit hat ein alpollo zu tauschen? Ich spiele die 3ds version :)

...zur Frage

Gute Politik Computerspiele?

Welche guten Politik Computerspiele gibt es? Also wo man entweder ein Land anführen kann und zu grösse Führen muss, oder als Partei spielt, gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es in diesem Genre keine wirklich guten Spiele? Es ist ja auch schwer umzusetzen ein Staat zu simulieren. Aber gibt es dort etwas?

...zur Frage

Euer lieblings Pokémon Spiel?

Hallo Pokemon Freunde!

Es gibt mittlerweile sehr viele Pokemon Spiele und ich frage mich was euer liebling ist. Ob hauptspiel wie z.B. Pokemon Sonne und Mond oder andere genres wie pokemon tekken etc. Meins ist Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung begründet, aber es muss nicht sein wenn ihr zu faul seid. :)

...zur Frage

Symbole im Bericht der Pkmn?

Wenn ich auf den Bericht der Pokemon gehe sind da so Symbole aber wieso sind die Symbole bei manchen Pokemon Hellblau und oder Pink bei anderen Schwarz und bei anderen wieder Grau?!

MfG

Zyxz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?