Kennt jemand ein gutes Let's Play von einem nicht ganz so altem Point and Click Adventure (Bitte kein Deponia). Spiel sollte höchsten 4 jahre erst draußen sein?

3 Antworten

Ich empfehle "Tyraphine"'s Lets Play zum Spiel "Geheimakte: Tunguska"

Ist allerdings schon ne ganze Weile draußen (2006 oder so), ist aber echt spannend. Klar, Grafik ist nicht die Beste, aber ein Videospiel nach Grafik zu bewerten anstatt nach Gameplay und Story ist sowieso total bescheuert.

0

Wenn es kein Deponia sein soll..dann auch kein "Edna bricht aus" und "Harvey's neue Augen"?

Adventure of Bertram fiddle ist eine Möglichkeit :))

Kennt ihr ein Programm zum Point and Click Adventure zu programmieren?

Hallo, ich würde gerne ein Point and Click Adventure programmieren. So etwas in Richtung Deponia. Gibt es ein Programm mit dem man so etwas machen kann. (in Richtung RPG Maker, aber halt für Point and Clicks) Danke

...zur Frage

Suche gutes point and Click adventure wie Ankh

für den pc :)

...zur Frage

Welches Equipment braucht man wenn man ein Lets Play starten möchte?

Ich möchte gerne ein Lets Play drehen, und dann auf YT stellen. Dafür braucht man bestimmt eine Ausrüstung.

Ich brauche eher Hilfe womit man dieses Spiel/ Game auf vollem Bildschirm macht..

Julia

...zur Frage

Lets Play Ideen (Rycer)?

Also ich habe einen YouTube-Channel (youtube.com/c/rycer) mit 293 Abos und ich bin langsam an einem Punkt angelangt (Über 100 Videos davon fast alle mitlerweile Privat gestellt) an dem ich keine Ideen mehr habe.Habt ihr vlt irgendwelche Lets Play Ideen?PS: Mein PC ist nicht das gelbe vom Ei

...zur Frage

Glaubt ihr man kann mit Let's Play noch "berühmt" bzw. "reich" werden?

Es geht mir NICHT darum Berühmt oder Reich zu werden, weil man nur sowas aus Spaß macht und nicht weil man Reich werden möchte.

Es geht nur um die frage OB und nicht KANN ICH. Außerdem geht es nur um die kategorie: Let's play.

Ich möchte einfach mal nur eure Meinung wissen!

...zur Frage

Point and click Adventure gesucht (ähnlich wie the inner World ,deponia,Geheimakte etc. )

Hallo,

Ich suche ein pc spiel ein click and point Adventure ich kenne

The Night of the rabbit Deponia 1,2,3 Geheimakte1,2,3 The inner World Edna brichtaus Harveys neue Augen ä

Keine online spiele und bitte keine Zulu alten spiele , am besten spiele mit Comic Stil. Verrückte spiele wie the inner World mag ich sehr sehr gerne. Geheimakte ist gut doch mag ich nicht so gerne ein Spiel mit Menschen was mit point and click zutuen hat (außer im Comic Stil eben. )

Ich hoffe auf viele Antworten

LG nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?