NES Mini classic andere Version mit mehr Spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es wird keine Version mit mehr Spielen geben und man wird wohl auch das NES nicht mit dem Internet verbinden können, also werden auch keine weiteren zum Download stehen.
Und nur so nebenbei, auf dem Mini NES sind alle Zelda-Teile des NES enthalten. Das waren nämlich nur "The Legend of Zelda" und "Zelda II: The Adventure of Link" (ein echter Nintendo-Fan weiß sowas doch ;P)

Link2701 24.07.2016, 00:37

Tut mir leid bin erst 15 ich dachte es wären insgesamt 3 :D

0
Link2701 24.07.2016, 00:40

Hab mich auf amazon verlesen ich dachte es wäre nur der erste Teil auf der Konsole aber den hab ich schob durchgespielt :)

0
ARndmGuy 24.07.2016, 00:42

Alles klar, kann ja mal passieren^^
Das mit "Ein echter Nintendo-Fan würde sowas wissen" war auch eher als Witz gemeint und war nicht ernst. Nicht jeder kann alles wissen!

0

Auf dem Mini-NES sind alle Zelda-Titel für das NES. Das waren nämlich nur The Legend of Zelda und Zelda II: The Adventure of Link.

Link2701 24.07.2016, 00:29

Cool ^^ dann habe ich mich bei der Beschreibung verlesen :D. Danke

0

Wenn das NES Mini sich gut verkäuft, kann man damit rechnen das Nintendo auch ein SNES Mini auf dem Markt bringt.

Link2701 24.07.2016, 00:46

Das wäre auch richtig geil ^^

0
FrankoLogo 24.07.2016, 00:48
@Link2701

Sollte das SNES Mini kommen, ist das so gut wie gekauft. aber mit mindestens 50 Spielen sollte das schon sein.

Andere Konsolen Hersteller werden vermutlich nachziehen - Sega usw.

0

Was möchtest Du wissen?