Wie stellt ihr euch eure ideale Traumfrau vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vom Optischen her steh ich auf brünette oder rote Haare (beides als Naturfarbe). Bei gefärbten Haaren mag ich türkise Haare mit einem brünetten Haaransatz bzw. brünetten Strähnen. Zudem mag ich es, wenn sie ihre Haare meistens offen trägt, ist schöner. Sie sollte ein schönes Gesicht haben, auch ohne sich dafür Tonnen von Make-up ins Gesicht klatschen zu müssen (ein bisschen geht aber immer). Ich mag eher dünnere Frauen, sollte aber nicht magersüchtig sein oder so. Mega dicke Brüste brauch sie auch nicht, die können ruhig auch kleiner sein, aber Flachland sollte es auch nicht sein. Zudem mag ich knackige Hintern. :D
Vom Charakter her sollte sie natürlich nett und ehrlich sein, sie darf verrückt sein, sie sollte versaut sein und für verschiedene sexuelle Sachen offen sein, zudem sollte sie zärtlich und einfach nur süß sein, so dass man sie einfach gerne in den eigenen Armen haben will. Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn sie Videospiele mag, da es einer meiner größten Leidenschaften ist.
Ja, so stelle ich mir die perfekte Frau vor. Das wäre schön, so ein Mädchen als Freundin zu haben... <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin erst knapp 16 und MEINER MEINUNG nach zählen viele Faktoren da rein, aber erstmal allgemein: Mein Traummädchen/frau sollte naturblonde Haare haben, wobei es auch hübsche Brünette gibt wenn das Gesamtpaket stimmt...Sie sollte gleich groß oder kleiner als ich sein (>1,72m), schöne Augen haben, schlank sein (nicht mager), schöne Kurven, wenn du weißt was ich meine...Außerdem sollte sie überall rasiert sein, sich nicht zu übertrieben schminken und auch in natura gut aussehen und natürlich auch allgemein sehr gepflegt aussehen. Das soweit vom Äußerlichen. Des weiteren sollte sie humorvoll, nicht zu dominant, selbstbewusst (nicht arrogant) , sportlich, treu, liebevoll, nett, sexy, zärtlich (sehr feminin), höflich, süß, nicht zu fußballinteressiert, selbstständig (auch finanziell), entspannt, nicht zu eifersüchtig UND intelligent sein (aber kein Streber und/oder Klugscheißer). Ein letzter Punkt ist noch die Ehelichkeit. Mit meinem Traummädchen sollte ich uneingeschränkt und ehrlich über alles reden können und sie auch mit mir. Wenn du auch nur 3/4 davon hast melde dich doch mal😂
Gruß live1512🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?