Ich glaube das ist eher ein psychologisches Problem. Du musst einfach versuchen, nicht mehr daran zu denken, dann geht das automatisch. Im Schlaf denkt man ja auch nicht daran.

...zur Antwort

Evtl noch ein paar Tage warten. Vielleicht vergeht denen irgendwann mal die Lust. Ansonsten ne neue Nummer holen.

...zur Antwort

Hab den Kaspersky schon deinstalliert. Vor allem weil ich gehört hab, dass der Windows Defender mittlerweile auch so gut ist, dass kein weiterer Virenschutz mehr benötigt wird. Wenn man im Internet etwas mitdenkt kann man eh schon die meisten Viren vermeiden.

...zur Antwort

Ich habe mir ein Alltagsauto gekauft, dass ich sowohl im Sommer als auch im Winter Fahre, und einen Oldtimer, der nur im Sommer angemeldet ist. Wäre einfach zu schade solche schönen Autos im Winter zu fahren. War meiner Meinung eine gute Entscheidung aber du brauchst halt 2 Stellplätze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.