Ja würde ich oder es würde mach einer Probefahrt keinen Beziehung zu Stande kommen oder diese wäre schnell vorbei. Und ja ich habe auch wegen schlechtem Sex schon mal jemanden verlassen.

...zur Antwort

Meinen Tochter würde dann das letzte mal dort gewesen sein.

Welcher musst ist dir den da eingefallen. Du kannst Ihnen vorschlagen nach dem Training zu duschen aber getrennt und nicht zwingend.

...zur Antwort

Naja t.b an Fasching ist es bei mir so das ich am Ende der Woche mehr Geld im Geldbeutel hab wir davor.

Wunder mich immer...

...zur Antwort

Ohne die richtige Ausrüstung würde ich das nicht machen. Und dazu gehört nicht nur ein Helm

...zur Antwort

Da kann ich das ganze Gegenteil behaupten.

...zur Antwort

Warum willst du ihn den im schalf umdrehen was soll das ....

Entweder versuchst du ihn zu wecken oder du suchst dir eine andere Position.

...zur Antwort

Ich möchte keine festen Parterre der sich über diene Zukunft nicht entschieden hat der nicht weiß was er erreichen will und keinen Ziele hat. Ich möchte keine mit einer komme ich heute nicht kommen ich eben morgen Einstellung.

Das leben kostet nun mal Geld. Wohnung, Lebensmittel, Hobbys und dan will man noch etwas unternehmen. Das ganze geh nun mal nicht ohne Geld.

Geld ist nicht alles. Aber ohne Geld geht vieles nicht.

...zur Antwort

essigwasser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.