wenn du sie zurückhaben willst, versuchs, wenn sie dich nicht haben will, wird sie dir das eindeutig sagen. Tut ev bisschen weh aber ist besser als ewig nicht zu wissen was sie damit meint. 

Ich persönlich bin ja ein Fan von stalking (naja ich bin ja auch ein mädchen) also wenn du mit iwelchen freundinnen von ihr befreundet bist dann sind die sicherlich eine gute infoquelle

Viel Glück. Lg

...zur Antwort

vlt hat insta dich gesperrt weil du zu viel geliked oder abonniert hast, dann die app eine weile schließen, dann müsste es wieder funktionieren.

ansonsten kannst du die app deinstallieren und neu installieren, vielleicht funktioniert es dann wieder.

notfalls musst du instagram über den hilfe bereich anschreiben und nachfragen

...zur Antwort

Vegetarier bist du nur, wenn du kein fleisch und kein fisch mehr isst.

Als Veganer verzichtest du auf alle tierischen Produkte also nicht nur auf fleisch und fisch sondern auch auf Milch(--> also auch Käse, Jogurt, Butter...), Eier usw. Also auf alles was von Tieren kommt.

Und Frutarier bist du, wenn du auf alles verzichtest, woran etwas stirbt oder verletzt wird. Also kein Fleisch, Fisch, keine tierischen Produkte, aber auch kein Getreide, also Brot usw. (denn das Getreide stirbt dabei) und auch kein Obst, dass geerntet wurde, denn das beschädigt die Pflanze, aber auch keine Knolle, Wurzeln, Kartoffeln...

--> Kurz gesagt:

Vegetarier: - kein Fleisch, kein Fisch

Veganer:- keine Produkte tierischen Ursprungs

Frutarier: - Fallobst & Getreide, dass vor der Ernte abgefallen ist.

Bitte beachte aber, dass auch Fleisch wichtig für den Körper ist!!!

LG Paula

...zur Antwort

Ich würde einfach reingehen :) Wird schon kein Gespenst kommen Außerdem kannst du ja sogar Licht anmachen

PS: Nimm dein Handy mit --> Aber nur um Fotos zu machen xD

PPS: Wieso habt ihr in eurem Keller Teppiche? ^^

...zur Antwort

Also dass es bei Benachrichtigungen ihn als neuen Follower nicht anzeigt, kann daran liegen, dass er dir vlt wieder entfolgt ist bzw. seine Follow-Anfrage zurückgenommen hat. Könnte aber eventuell auch an deiner Internetverbindung liegen. Vielleicht hat sie sich aufgehangen??

&Wenn der Button wieder auf Blau springt (was bei mir auch manchmal ist :/) kann es sein, dass dich Instagram für eine Weile "gesperrt" hat (ist nix schlimmes) weil du vielleicht zu viel geliked oder so hast. Dann einfach Instagram ne Weile schließen und dann funktioniert es wieder (bei mir zumindest)

LG

...zur Antwort

You and me, Hand in Hand, on the way to wonderland...

Give your smile to everyone, but give your love to only one...

Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful...

Love is a like a piece of gold. Hard to find and hard to hold...

True love has no happy ending, Because true love never ends...

every person has a different definition of luck. you're my...

I hate you! But I can´t stop my Feelings...


Ich hoffe da waren einige gute dabei!

LG Paula

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.