Stand in der 11.Klasse 2,9 jetzt in der 12.Kl.3,2 muss noch die 13.schaffe ich das Abi was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schafft Du !

Es fallen nur 3 % bei der Abiturprüfung durch und die können dann aber noch einmal wiederholen. Wenn von denen aber wiederum 3 % durchfallen blieben von der Gruppe der Durchgefallenen nur noch 0,09 % übrig, die endgültig nicht bestehen.

Warum solltest Du gerade dabei sein ? Oder hattest Du schon mal 5 Richtige im Lotto ? LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest du schon schaffen. 3,6 ist denke ich die Grenze. Musst halt nur lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Aber ohne nicht lernen, funktioniert das nicht. denk daran das ist für dein Leben. Immer Üben.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber wenn du nicht lernst, dann mit einem schlechten schnitt. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Wenn du dich dumm anstellst, nein. Wenn du dich schlau anstellst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?