Ach außerdem bei mir ist das so das die babys ganz normales futter fressen natürlich wenn da was übrig bleibt...Aber es gibt auch extra futter für die kleinen.Vergess nicht das futter kleiner zu machen damit machst du es den kleinen leichter.

...zur Antwort

Hallo,

Also ich lasse sie immer mit den großen im becken doch natürlich kann es mal vorkommen das einige nicht durch kommen oder von den anderen großen fischen gefressen werden.Sorge für versteck möglichkeiten pflanzen sind eine gute und gesunde alternative.Wünsche dir viel spaß :-)

...zur Antwort

2x täglich wasserwechsel ist leider zu viel die meisten sagen mann sollte alle 2 Wochen 30% wasserwechsel (ich mache es auch so) und ich finde das sind zu viele fische in einem 54l Aquarium.

...zur Antwort

Kannst du die nicht verschenken?

...zur Antwort

Am besten beschweren ist bei mir auch schonmal passiert!

...zur Antwort

Vlt lügen oder einfach erzählen was passiert ist und einen neuen Fisch kaufen

...zur Antwort

Sieht nicht so gut aus wie die anderen sagten gehe besser zum Tierarzt weiter kann ich leider nicht helfen.

...zur Antwort

Wie schon sophilienschen sagte versucht eure wellis mit Hirse oder mit irgendwas anderes was sie mögen anzulocken ich glaube es gibt keine Vogel pfeife für wellis.

...zur Antwort

VLT auch wegen diesem spiegeln

...zur Antwort

Meiner war auch genau so er hatte eine Glocke und immer wenn ich die genommen habe flog er auf meine hand und bescheftigte sich nicht mit seiner Partnerin habe dann die Glocke rausgenommen und er fing an die zu suchen und zu schreien.SORRY WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER UND VLT. FALSCHE INFORMATIONEN!

...zur Antwort

Vlt weil nachdem tot des einen der zweite traurig war und er auch gestorben ist oder der erste der gestorben ist hatte eine ansteckende Krankheit und der zweite das auch abekommen hat.SORRY WEGEN RECHTSCHREIBFEHLER UND FALSCHEN INFORMATIONEN!

...zur Antwort