HDR 10 haben beide, HDR 10+ wäre besser als ohne +

aber

Sieger währe ganz klar LG

denn Samsung unterstützt nur HDR 10 und 10+ für HDR 10+ gibt es kaum Content.

HDR 10+ ist ein von Samsung entwickelter offener freier Standard. was aber nur wenige nutzen.

LG hingegen hat normalerweise zu dem HDR 10 noch Dolby Vision was am meisten verbreitet ist.

wenn du die genauen Modelle nennst, kann man es sicher sagen was besser ist.

...zur Antwort

geröstet gesalzen sollte eigentlich sehr lange halten auch offen.

wenn man so nix sieht dann ist auch nix denke ich.

und wenn du sie heute gekauft hast dann würde ich mir erst recht keine Gedanken machen

...zur Antwort

Ja, aber die Fanboys werden weiterhin Xbox kaufen.

...zur Antwort

verschieden Software kann sich in seltenen Fällen in die Quere kommen.

wie einige hier Windows Defender als ausreichend beschrieben haben kann ich absolut nicht zustimmen.

ich nutze seit Jahren Avast Premium, zusammen mit Malwarebytes Premium, meiner Meinung nach die beste Kombo.

egal ob es sich um Daten auf dem PC / Medien oder nur das surfen im Internet handelt, die Erkennungsrate beider Programme ist Top, da hat der Windows Defender schon sehr viel nicht erkannt.

auch bei deiner Kombi sollte es keine Probleme geben, auch wenn ich kein Freund von Avira bin.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich,

solange du keine Daten von dir angegeben hast oder auf diversen Seiten einen Premium Account oder so hast.

hauptsächlich werden nur die Betreiber oder Uploader verfolgt, in seltenen Fällen auch die normalen User, aber das kam glaube erst 2x vor, da es sich von den Kosten her, nicht lohnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.