Sowohl "Deutschrap", als auch "Amirap" kann man nicht verallgemeinern. Es gibt so viele verschiedene Rapper und Rapstils, dass ich es dumm finde, wenn man manche Leute, Rap krampfhaft in ein schlechtes Licht stellen möchte.

Klar, ich bin auch kein Mega-Fan von Deutschrap, aber Deutschrap besteht nicht nur aus Capital Bra und der 187 Strassenbande.

Man kann nicht sagen "Amirap ist schei*e". Man könnte sagen "Diese Rapper gefallen mir nicht" oder "Solche Rapper gefallen mir nicht". Man kann Rap nicht über einen Kamm scheren.

So feier ich viele Rapper, andere wiederum kann ich persönlich nicht ab.

Ich muss ich trotzdem sagen, dass ich viel lieber Amirap höre, als Deutschrap.

...zur Antwort
Eher schon

Es gibt keine Ankündigen oder der Gleichen, allerdings würde ich mal spekulieren: Ja, ich denke schon, dass GTA 4 auch auf den Handy spielbar sein wird und das vielleicht schon in nicht einmal 3 Jahren. Ich meine, überlegt man sich, als die ersten Smartphones herauskamen und mittlerweile kann man GTA San Andreas, in top Grafik und mit grafischen Aufbesserungen, flüssig auf seinem Smartphone zocken, wenn man nicht gerade ein No-Name-Handy vor 2017 besitzt.

Ich meine, mittlerweile sind die Anforderungen von GTA 4, für den PC, einfach lachhaft. Eine 512 MB Graffikarte kriegt man für'n Appel und nen Ei und wenn es darauf nicht läuft, dann kostet eine 1 GB Grafikarte, auch kaum noch was. Verglichen damit, wie weit Handys mittlerweile sind, ist es gar nicht so unrealistisch. Die Technik schreitet immer weiter voran. Rockstar Games hat ja bis jetzt GTA 3, Vice City, GTA Vice City Stories und GTA San Andreas (also jeden älteren GTA Teil) als Mobile-Version veröffentlicht.

Warum sollten Sie dann nicht auch GTA 4 oder gar GTA 5 für das Smartphone veröffentlichen (bringt ja ebenfalls Geld), sobald die technischen Möglichkeiten gegeben sind?

...zur Antwort

Ich denke, dass dieser Bug auf Konsolen nahezu unmöglich sein wird. Solche Bugs sollte man eigentlich nur auf dem PC haben, da die Hardware dort sage ich mal, viel empfindlicher ist und es immer darauf an kommt, was man für Hardware verbaut hat. Klar, auf einer Konsole, kann es in seltenen Fällen, auch zu Abstürzen oder Einfrierungen kommen, aber z.B. krasse Lags, sind eigentlich unwahrscheinlich, da die Hardware immer die selbe ist und so ne' Konsole sehr robust und hitzebeständig ist.

Ich bin aber auch kein Experte, auf diesem Gebiet.

...zur Antwort

Punkto Auswirkungen ist das sicherlich so gemeint, dass wenn man sich z.B. Fett, Muskeln, Waffen usw. cheatet, dass man diese Sachen/Statistiken nach dem Speichern auch beibehält. Sonst hatte ich nie irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mit Cheats gespeichert hatte (allerdings auf PC und nicht auf PS2).

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Cheats. Nicht jeder Cheat bleibt nach dem Speichern erhalten. Aber so Statistiken wie die Körpermasse (Muskeln oder Fett) oder Waffen, die man hat, speichert der logischerweise. Oder eben, wenn man sich eine Uhrzeit gecheatet hat, welche allerdings auch weiter läuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.