Wie findet ihr die Rapperin Shirin David?

8 Antworten

Hab schon Schlechteres gehört, aber ist überhaupt nicht mein Fall. Musik ist 0815 und langweilig, schlechte Werte werden vermittelt. Langweilig und einfallslos.

Schon lächerlich, dass man Sie mittlerweile als Rapperin bezeichnet, wenn ich überlege, dass Sie vorher eine 0815 Fashion-YouTuberin war.

Naja, der Erfolg sei ihr gegönnt, aber gut finde ich die Musik keinesfalls.

Da stimme ich dir absolut zu ich weiß auch nicht wie man so was hören kann Sonne 0815 ka**e

1

Ich weiß nicht ob sie wirklich eine rapperin ist, ich würd sie eher als was anderes beschreiben mir fällt aber grad nicht das passende wort ein ... Sowas wie eine art model

Echte rapper sitzen tag und nacht stundenlang vor ihren beats und müssen meiner meinung nach auch etwas erlebt haben um überhaupt rappen zu könnnen

sie ist keine rapperin. sie ist eine youtuberin die nebenbei musik macht.

"wie findet ihr die musik von shirin david?" wäre die passende fragestellung.

meine meinung: grottig

Also musikalisch sind die beiden neuen Songs ok. Vom Aussehen her: halt irgendwie nur zum wegballern, aber ne Beziehung oder so, nein danke.

Sie macht Blackfacing was nicht gut ist und benutzt das N-Wort. Die Musik geht.

Was möchtest Du wissen?