Sprich es bei deiner Lehrerin an, bzw sprich mit deinem Klassensprecher, der sollte Ansprechpartner sein für solche Probleme. Wenn das nichts bringt zum Vertrauenslehrer oder eben als erstmal letzten Ausweg den oder die Schulleiter/-in.

...zur Antwort

Es geht nicht.

VLL steht im Passiv im Soll, FLL im Aktiv im Haben. Somit gibt es bei den VLL Zugänge und bei den FLL Abgänge.

=> VLL, P, S, +

=> FLL, A, H, -

Ich habe mir folgendes gemerkt: Steht beides auf der Aktiv (oder Passiv) Seite, kann es nur ungleiche Vorzeichen geben.

Sind die Vorzeichen gleich, stehen sie auf unterschiedlichen Seiten.

Vllt hilft dir das als Eselsbrücke, ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Ich hab da selbst eins

Es ist im Prinzip ertsmal egal, wo du dir das Tattoo stechen lässt, denn es kann überall verlaufen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie schnell bzw ob es überhaupt verläuft, hängt nicht unbedingt von der Körperstelle ab, sondern eher von der eigenen Hautbarriere. Außerdem ist das auch abhängig von der Größe des Tattoos. Ich habe selbst eins am Handgelenk, ja es ist ein klein wenig verlaufen aber es sieht trotzdem schön aus.

Davon abgesehen, Tattoos verblassen so oder so mit der Zeit, sie bleiben nicht so schwarz, wie sie kurz nach dem stechen sind. Die Haut verheilt über der durch das Tattoo geschädigten Hautschicht und wächst wieder zusammen. da unsere oberste Hautschicht nicht blickdicht ist, kann man das Tattoo dadurch dann rtrotzdem noch sehen.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich über Erfahrungen bei verschiedenen Studios schlau machen oder dich direkt vor Ort von einem Tattoowierer beraten lassen.

...zur Antwort

Wenn du der Meinung bist, dass du eine psychische Erkrankung hast, sprich am besten zeitnah mit einem Arzt.

Je länger du damit wartest, desto schwierger wird es für dich, dich an einen Psychologen zu wenden und dich zu öffnen und irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem du dir nicht helfen lassen kannst, weil du zu große Hemmungen hast, die du einfach nicht überwinden kannst.

...zur Antwort

Wenn deine Rechtschreibung so mies bleibt wie sie ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass dich ein Betrieb aus der IT-Branche nimmt.

Aber das kannst du eigentlich mit ein bisschen Übung ändern. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, die dich auf das Berufsleben in verschiedenen Bereichen vorbereiten. Der Weg dahin ist allerdings nicht gerade einfach, überleg dir das also gut. Noch dazu kommt, dass "sich mit dem PC sehr gut auskennen" auch einfach Auslegungssache ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.